Suche noch eine Beste Freundin aus Oberhausen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von westbabe 14.09.06 - 13:39 Uhr

Buhuuu ich suche immernoch eine Beste Freundin, aus Oberhausen (Holten?), ich möchte sooo gern eine Freundschaft aufbauen, die viell. ewig hält, ein geben und nehmen und nicht immer ausnutzerei :o(#heul

Ich bin 24 komme aus OB-Holten, bin NICHTraucherin(vertrage auch kein Rauch #schwitz und mein sohn ist 1 jahr, alles weitere erfahrt ihr auf meiner seite :o)

Wem es ähnlich geht bitte melden

viele grüße

Beitrag von leoniemariesmama 14.09.06 - 17:02 Uhr

komme aus essen-schönebeck!

melde dich doch mal!

LG yvonne und leonie marie *22.12.2005#blume

Beitrag von westbabe 14.09.06 - 18:36 Uhr

Hi, wo ist denn das genau, ist es nicht weiter weg, kenn mich in essen nicht so aus :-(

Beitrag von leoniemariesmama 15.09.06 - 11:42 Uhr

vom centro aus gesehen mit auto 10 min

Beitrag von westbabe 15.09.06 - 12:15 Uhr

Hi, alsoich hab mal eine route berechnen lassen von mir bis zu deiner stadt, sie sagt 30min., das problem ist ich suche jemand in meiner nähe, damit ich mich so oft wie möglich treffen kann, und nicht immer durch die gegend gurken mit dem auto, wobei ich auch nicht immer eins hab. Ich hab jetzt eine normale Freundin in Alt-Oberhausen und selbst das ist immer eine Fahrerei, sonst wär es schön, ich stell mir das nur ein wenig anders vor#schmoll

Danke aber für das schnelle schreiben, viell kann man sich ja so mal treffen und gucken was raus wird :o)

Beitrag von sabrina2403 20.09.06 - 23:28 Uhr

Hallo Kommen aus mülheim bin 25 und rauche auch nicht hehe meinemaus ist 18 monate und heisst jil wenn magst meld dich .

lg sabrina

Beitrag von westbabe 23.09.06 - 10:57 Uhr

hi wo ausmühlheim kommst du denn ich kenn mich da nicht so aus, ist auch ne ganz schöne strecke was