Ist hier eigentlich eine Mama aus dem Harz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer1282 14.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo, meine Frage habe ich ja schon oben gestellt.

Ich wollte halt nur mal wissen, ob hier auch eine Mami aus de Harz bzw. aus dem PLZ-Gebiet 388** / 38*** ist.
Habe gehört, dass sich wohl welche getroffen haben und das fand ich schön. Da ich hier hergezogen bin kenne ich nicht so viele und würde mich freuen.

LG Jennifer 22.SSW

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 13:55 Uhr

hier#freu
ich #huepf
hallo,
ich komme aus seesen (bei goslar) und du?

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

Beitrag von jaro01 14.09.06 - 19:23 Uhr

hallo,

ist ja witzig ich komme gebürtig aus bockenem und wohne nun in salzgitter. wäre ja schön mal von dir zu hören.

lg chris mit lana (3) und boy inside 26 ssw

Beitrag von jennifer1282 14.09.06 - 14:11 Uhr

FREU FREU das ist ja schön...

Benneckenstein bei LK Wernigerode in der Nähe von Braulage.

Wann bist du denn ausgezählt?

LG JENNIFER

Beitrag von alice1710 14.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Harz, wohne im Südharz und arbeite in Clausthal. Wenn alles klappt entbinde ich in Herzberg.
Grüssle
Claudia

Beitrag von knuddelkeks 14.09.06 - 14:39 Uhr

huhu...

ich komm ausm harz...na gut,..vorharz...

lg der keks 33.ssw

Beitrag von ungewiss 14.09.06 - 14:57 Uhr

Hi komme auch aus dem schönen Südharz 997 Thüringen....

Bin aber viel in 388 Halberst. Osterwieck..... da mein freund da oben Wohnt .......


Lg Susanne + krümel 13 SSW

Beitrag von jaro01 14.09.06 - 19:22 Uhr

hallo,

ich komme auch aus dem Vorharz!!!!!


lg chris 26 ssw

Beitrag von hawaii9769 15.09.06 - 06:22 Uhr


Oooohhh - wie schön!

Ich hatte schon gedacht, daß hier niemand aus meiner Nähe ist...

Ich wohne zwar nicht im aber am Harz - Bad Gandersheim.

LG, Hawaii (28+1)

Beitrag von jennifer1282 16.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo nochmal,

ich finde es toll, dass so viele aus dem Harz / bzw. Vorharz sind. #huepf

Wann seit ihr denn alle so ausgezählt?

Unser Knäul will wohl im tiefsten Winter kommen (Ende Januar).

LG Jennifer

Beitrag von sunny_harz 17.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich bin eine relativ frische Mami aus dem Oberharz.

Ich habe hier auch eine Mami kennengelernt, die dann 3 Tage nach mir auch in Herzberg entbunden hat. Das 1. Mal getroffen haben wir uns beim CTG #freu, dann lagen wir nur wenige Zimmer auseinander und nun machen wir mit unseren Töchtern zusammen einen Kurs für Babymassage.:-D

Wo willst du denn entbinden?

Liebe Grüße,
Sunny mit Pia Josephine (8.8.06)

Beitrag von jennifer1282 18.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo Sunny,

Ich werde wohl in Wernigerode entbinden. #freu

Das finde ich ja toll, dass ihr noch in Verbindung steht.
Ich bin mal auf meinen GVK gespannt, davon erhoffe ich mir ja auch nette Gespräche.


LG Jennifer 22.SSW + 3