Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

wenn ich teilweise eure ZB's so sehe bin ich richtig neidisch.

Meins ist einmal ganz toll angestiegen und jetzt? Seht selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112557&user_id=652972

Ist mein erstes.

Liebn Guß

sanfti

Beitrag von helen73 14.09.06 - 14:03 Uhr

Nicht traurig sein. Bin zwar kein Zyklusblattexperte (weit davon entfernt) aber vielleicht kommt Dein ES ja noch. Lt. ES-Kalender wäre er ja auch erst heute. Benutzt Du LH-Tests? Nicht den Kopf hängen lassen, wird schon werden.

Viel Glück
LG Helen

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 14:07 Uhr

Danke, hab grade einen Tipp von johanna.ulm gelesen, und die hat mir den Tipp gegeben eine Temperatur zu verändern und siehe da#freu#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112557&user_id=652972

Oh mann bin ich glücklich


Aber nochmal danke danke


Sanfti

Beitrag von johanna.ulm 14.09.06 - 14:40 Uhr

Na da bin ich ja froh, Deine Laune etwas verbessert zu haben! Wie schon geschrieben, ich finde, es schaut gut aus :-)

Viel #klee

johanna, die seit Dezember übt...

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:04 Uhr

welchen tipp hast du bekommen, die tempi zu verändern, dann brauchst du leider auch kein ZB, wenn du dich selber veräppelst, sorry..... aber ich drück dir die daumen#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 18:04 Uhr

Ja da hast du wohl recht. Der Tipp war am 13ZT die Tempi um ca 0,1 nach unter zu setzten. Das hab ich dann auch gemacht was meinst du denn??

Danke

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 18:10 Uhr

aber es ist doch alles ok, warum hast du keinen ovu gemacht am tag als die tempiu wieder so hoch ging???

lg

silke

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Silke,

das hab ich ja gemacht, nur war der schwach negativ,

Wahrscheinlich hatte ich wirklich keinen ES.

Ach mann, ich kann im Moment an nix anderes denken.
Manchmal wünschte ich mir ich hätte Urbia niegefunden#augen
dann würde ich mir vielleicht nie solche Gedanken gemacht.

Übrigens finde ich es total toll wie die sovielen hier hilfst.

von mir schonmal ein dickes #danke

Beitrag von lizzy77 14.09.06 - 15:17 Uhr

Na ja, Experte bin ich ja gerade auch nicht, aber für mich sieht es doch nicht schlecht aus.

Was meint ihr anderen?????? #kratz #kratz #kratz

Grüsse
Lizzy