Eisprung fühlbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 14.09.06 - 13:54 Uhr

Hi..

Ich les' da immer, dass Ihr den ES fühlt/spührt... Kann mir jemand sagen WIE? Auch dieser Schleim.. Hab' total keinen Plan.. Hab' mich natürlich auch nie darum geschert, doch jetzt wird's ja doch wichtig, wenn man nen KiWu hat.. ;-)

Ich würd' mich über Eure Beiträge freu'n!

Danke!
Nicky

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 13:57 Uhr

ich hatte am samstag einen positiven ovu-test(zeigt den #eian)und am abend konnte ich kaum stehen,sitzen vor schmerzen...wollte schon ne tablette nehmen.ein paar tage vor es ist mein zs fast durchsichtig und zwischen den fingern spinbar!

Beitrag von nicky78 15.09.06 - 08:48 Uhr

Woher kriegt man diesen Test und wie teuer ist der? Wie funktioniert das genau? Bin halt noch total ein Anfänger auf diesem Gebiet.. #hicks
Und dieser ZS.. Is' der im Slip oder wo findet man den?

Beitrag von speedy0017 14.09.06 - 13:59 Uhr

hallo,
also ich hab immer son leichtes zeihen im bauch, ähnlich wie kurz vor der mens. und der zs (schleim) wird dann durchsichtiger und man kann ihn langziehen (bleibt spinnbar).
lg, sarah

Beitrag von engelchen28 14.09.06 - 14:02 Uhr

hi nicky!

ich merke meinen ES auch sehr deutlich. es zieht immer in der eierstock-gegend und beim bücken etc. fühlen sich die eierstöcke ein bisschen wie "wund" oder "geschwollen" an.

der ZS zeigt es mir auch ganz deutlich. ist er spinnbar und durchsichtig, ist der ES nicht mehr weit #:-)!

lg

julia (1. ÜZ) mit sophie (15 monate)