Suche Karnevallskostüm Gr. 68 oder 74 (max Gr. 80)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 14.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind in einem Verein und das Prinzenpaar wird dieses Jahr von unserem Verein gestellt.
Deshalb brauchen wir zum 11.11 schon ein Kostüm, sowie dann auch für nächstes Jahr zum Straßenkarnevall.

In den Kaufhäusern werd ich wohl zum 11.11 noch keines bekommen, deshalb versuch ich es einfach mal hier.

Es sollte zu einem Mädchen paßen (bitte kein Sträfling oder Cowboy deshalb) und in den Größen 68 oder 74 für einen Saal geeignet sein (also nicht zu dick) un für den Straßenkarnevall in 74 oder 80, da auch gerne ein dickeres.

Bitte alles mit Foto und Preis anbieten unter
Sandra.suellwold@web.de

Lieben Dank

Beitrag von ina_bunny 14.09.06 - 20:18 Uhr

Hast Post!