♥ Hallo liebe Maimama's ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 14.09.06 - 13:57 Uhr



Hallo Ihr lieben

Nachdem ich am Sonntag ins KH bin,da ich Schmierblutung hatte ,bin ich endlich wieder zu Hause.

Bei mir ist alles ok,und seit letzte Woche Donnerstag hat sich viel getan,Donnerstag sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut,Sonntag bin ich ja ins KH und da sah man eine winzig kleine Fruchthülle,bekam Bettruhe verordnet und musste Magnesium nehmen.
Am Montag wurde nochmal US gemacht und da sah man #freu die Fruchhülle #huepf .Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie happy ich bin ,dann sagte der Doc ich darf Dienstag wieder heim.
Mein Mann holte mich gegen 10 Uhr ab,und ich wollte gleich nochmal zum FA.Wir #bla #bla eine Weile,dann fragte Sie mich ob wir nochmal schauen wollen.Ich sagte natürlich jaaaaa#schein

Und Mädels ,man sah die Fruchthülle mit Dottersack #freu #huepf
Mein FA sagte mir ich habe meinen ES später gehabt und deshalb erfahr ich den ET erst Ende September /Anfang Oktober.

Aber dies ist mir auch momentan so egal,hauptsache es ist alles OK.Muss jetzt Magnesium weiter nehmen.


Bin so froh das alles ok ist,nachdem ich im April die FG hatte #huepf

Sonst geht es mir prima,hab nur immer Hunger,auf alles mögliche #schein



Wie gehts Euch ihr lieben?


Sorry für's #bla aber bin so erleichtert das alles OK ist



lg pumuckel 3 #ei 6 ssw laut FA

Beitrag von beccidir 14.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo Pumuckel,
das hört sich ja Super an!!#huepf
Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir zu Deiner #schwanger schaft, hab ich gar nicht mitbekommen!!
Freu mich riesig für Dich#huepf#huepf
Ich drück Dir auf jedenfall alle daumen die ich habe und wünsche Dir alles #klee der Welt, das es diesmal gut geht!!#liebdrueck

LG Rebecca+#baby 20+3

Beitrag von littlelia 14.09.06 - 14:28 Uhr

Freu mich für dich!
Du machst mir etwas mut.
Bin Momentan total verunsichert hatte am 5 August meine letzte Regel.
Habe auch unregelmäßigen Zyklus 32-39 Tage.
Mo habe ich schwach pos getestet war beim Doc er hat noch nichts gesehen.
Muß jetzt di wieder hin.
Heute Nacht hab ich noch mal getestet und der Strich war schon fetter.
Hoffe so das man di was sieht . Aber wie ich bei dir lese hat sich ja fast Tag für Tag was getan. Das macht mir Mut.
Wann hattest du die letzte Regel?
Gruß Lia

Beitrag von sweetheart83 14.09.06 - 14:49 Uhr

Freut mich für dich, dass alles doch noch gut gelaufen ist und drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es nun keinerlei Komplikationen mehr gibt.

Den Hunger hätte ich gerne, mir ist der Appetit total vergangen, muss mich wirklich beherrschen, dass ich mich einigermaßen ausgewogen ernähre, weil mir meist schon beim bloßen Gedanken an Essen schlecht wird.

Wollte mir gestern ein Schlemmerfilet machen, was ich eigentlich noch vor wenigen Wochen jeden Tag hätte essen können, als ich es dann schon in der Gefriertruhe gesehen habe wurde mir total übel, habe jetzt auch 1 Kilo abgenommen, ist aber wohl nichts ungewöhnliches, gottseidank musste ich mich bisher noch nicht übergeben, wer weiß, vielleicht bleibt es ja dabei :-D

#herzlich

Nadine + #baby inside 6+0