Septembies! Total nassgeschwitzt vom Putzen (sinnfrei ;-))!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zelda 14.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen!

Mensch, mich scheint grad total der Nestbautrieb gepackt zu haben...
Ich hab gesaugt, geschrubbt, aufgeräumt, Klo geputzt u.s.w und jetzt bin ich total nassgeschwitzt!
Ich würd mich gern mal ausruhen, sehe aber in jeder Ecke noch was, was mir noch nicht ganz gefällt ;-)
Was macht denn bei Euch der Nestbautrieb?

Liebe Grüße, Zelda, ET-14

Beitrag von baby0607 14.09.06 - 14:10 Uhr

huhu,

musste grad grinsen. Hatte auch einen Tag, wo ich alles nochmal komplett durchgesaugt, geputzt und sogar die Möbel nochmal umgestellt hatte.

Was soll ich sagen? Am Tag darauf kam unsere Kleine zur Welt!!

Vielleicht auch bei dir eine kleine "Vorwarnung"??;-)

LG und vor allem eine angenehme Geburt wünsch ich!
Ute + #babyMagdalena (24.08.06)

Beitrag von dask 14.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo Zelda.
Das hört sich wirklich sehr stark danach an #freu.
Ich habe bei Max ein paar Tage vor seiner Geburt unser Gartenhäuschen komplett leergeräumt, geputzt, weggeschmisse, geräumt, gefegt....und dann alles wieder rein.
Einen Tag später hab ich die komplette Terasse neu bepflanzt #augen.
Naja, und dann kam auch schon bald der kleine Mann (der gar niht mehr klein ist #kratz)
Dani mit Max (17 Monate) und no.2 (17.ssw)

Beitrag von zelda 14.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo Ute und Dani!
Ich hätte nichts dagegen, wenn es bei mir bald losginge :-) Aber das entscheiden die Kleinen ja leider meistens selbst!

Liebe Grüße an Euch beiden!

Zelda

Beitrag von schmetterling7 14.09.06 - 14:45 Uhr

hi

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen
mein erster Gedanke war auch-
uuiihh wenn das kein Zeichen ist??? #freu

na dann viel Glück!!

Beitrag von anne2009 14.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo

also ich hatte gestern auch den totalen Putzwahn, konnte mich dann abends vor Rückenschmerzen kaum noch bewegen.#schmoll Sogar Fenster hab ich geputzt, obwohl ich das gar nicht mag!#gruebel

Abends dann in ne schöne warme Badewanne und nen kleines Glas Wein. Aber von wegen es geht los. Nix - außer Sodbrennen nach dem Wein!:-(

Heute bis jetzt zwei kleine Wehen. Obwohl ich manchmal so nen komischen Druck im Bauch habe, wie Blähungen aber sind keine.
Keine Ahnung was das ist. Hab langsam echt keine Lust mehr!!:-[

LG

Anne + Baby inside (ET-6)

Beitrag von zelda 14.09.06 - 16:57 Uhr

Hmmmm,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt alles ganz schnell gehen sollte... Ich hab ja ansonsten keinerlei Anzeichen... Kein Wehchen, vielleicht mal ein leichtes Ziehen nach unten, aber das war's dann schon.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Zelda

Beitrag von leila268 14.09.06 - 17:51 Uhr

SUPPPEEERR!!!! Hatte gestern auch so einen Putzwahn. Und heut Morgen immernoch. Werd jetzt noch bügeln.

Wenn es dann bald losgeht, hätte ich nichts dagegen. Hab eigentlich morgen Termin. War aber heut beim FA und der meinte MUMU ist noch ziemlich fest. Er denkt, dass ich das Wochenende noch als SCHWANGERE verbringe. :-(