Film gestern 20:15 im ZDF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 14.09.06 - 14:09 Uhr

Wie blöde! Gestern lief der 2. Teil eines Films im ZDF - ging um den 11.9.2001 - und ich verpenne den Schluß! Hat das jemand gesehen und kann mir sagen, wie das ausgegangen ist? Hat der Typ das nun überlebt oder nicht oder wie oder was???

LG Merline

Beitrag von ladytron 14.09.06 - 14:20 Uhr

er hat wohl mit allem abgeschlossen..sein altes leben hinter sich gelassen und als taxi fahrer gearbeitet...
sein freund kam in das stammlokal und die kellnerin fragte ihn ob er die rechnung für seinen freund mit bezahlen würde...darüber hat er ihn dann gefunden...