noch jemand NMT um den 26.9. herum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen28 14.09.06 - 14:09 Uhr

halloooo!

wir möchten ein geschwisterchen für sophie (15 monate) und befinden uns im 1. ÜZ #freu.

NMT wir um den 26.9. herum liegen.

hat jemand lust, mit mir zu hibbeln???

viele grüße,

julia

Beitrag von email 14.09.06 - 14:12 Uhr

also ich denk das es bei mir auch so ist obwohl urbia was anderes sagt!

hier mein ZB 2 ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Beitrag von helen73 14.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Julia,

also ich müsste meinen NMT am 24.9./25.9. bekommen. Hatte vor 5 Wochen eine AS wegen FG (Windei) aber am Sonntag (10.9.) plötzlich einen ES. Tja, Männlein und ich hatten vorher GV ohne zu wissen das ES kommt (habe mit Mens gerechnet). Dann müsste diese wohl erst zum 24.9. kommen. Bin ja mal gespannt.

Auf alle Fälle können wir gemeinsam hibbeln. Bin ja jetzt praktisch auch wieder im 1. ÜZ (obwohl ich eigentlich 1 Blutung warten sollte).

Dir viel Glück, bis bald

LG Helen

Beitrag von sternschnuppe88 14.09.06 - 14:18 Uhr

Hab am 23 NMT und bin eigentlich auch im ersten ÜZ!
Mein Blatt ist etwas seltsam aber nen ES hatte ich wohl laut Ovutest trotdem!
Naja wir werden sehen. Versuche cool zu bleiben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110708&user_id=653584

Beitrag von julile 14.09.06 - 14:27 Uhr

Huhu Julia,

hier eine NAmensvetterin mit gleichm NMT. Ich rechne um den 24.9. mit der Mens. Hoffe natürlich auf das Ausbleiben derselben, denn wir wünschen uns seit über einem Jahr, dass es klappt. Denn Söhnchen soll nicht alleine bleiben ;-)

Habe diesen Monat nur eine Zykluskurve ohne Temperatur zu bieten. Wollte mich mal wieder weniger hibbelig machen. Merke schon jetzt, dass ich mich wieder ständig mit dem Thema befasse #augen

Hibbel aber gerne mit - bin soo gespannt!! Die Bienchen sitzen m.E. gut bei uns... *hoff*

Alles Liebe #klee
Jule.

Beitrag von nochtin 14.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo Julia!

Wir sind am "arbeiten" für Nr. 3. Marina ist 3,5 und Emilia ist 1,5.

Sind nun im 3. ÜZ - war bei den anderen beiden immer schon jeweils im 1. ÜZ schwanger.

Bei mir ist NMT auch so zw. 27. und 30.09.

Bin dabei,

Karin

Beitrag von lizzy77 14.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo Julia,

ich hab am 27.09. NMT.

Wir sind im zweiten ÜZ und für uns wäre es das erst Kind, wenn man von einer FG vor fast 10 Jahren absieht (aber das war eigentlich ein anderes Leben, auch anderer Partner)

Na, dann hibbeln wir mal los, oder????
Aber nicht zu heftig bitte! :-)

Gruss
Lizzy

Beitrag von schnulli78 14.09.06 - 16:25 Uhr

huhu,

mein NMT ist auch normalerweise am 26.9.

da ich aber nicht genau weiß wann mein ES jetzt tatsächlich war (gyn meinte letztes WE) und wir nur 2 mal geherzelt haben, lohnt es sich glaube ich nicht zu hibbeln.

wir werden sehen was am 26. kommt oder nicht kommt :-p

drücke dir die daumen.

lg Heike