noch eine Woche Warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 14.09.06 - 14:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Naja sieht nicht so toll aus meine Kurve! Aber nicht verrückt machen ist meine neue devise! Gibt Kurven die sehen genauso nicht sagend aus! Oder?

Bin mal gespannt mit wem ich "gleichzeitig" ein Forum weiter rutsche!
Habe NMT am 23.09!!!! Und einen Zyklus von 28 Tagen also wieder am XX.10.

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 14:29 Uhr

lt.ovu liegen wir ziemlich gleich :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

#herzlich
carmen

Beitrag von marysa1705 14.09.06 - 15:29 Uhr

Hallihallo,

ich habe auch am 23.09. NMT.
Wir haben aber gerade erst angefangen zu "üben". Haben jetzt einfach mal die Verhütung weggelassen. Deshalb führe ich auch noch kein Zyklusblatt. Bin aber trotzdem schon gespannt auf übernächstes Wochenende...
Allerdings habe ich heute ganz scheussliche Bauchschmerzen. Erinnert mich irgendwie an die Nachwehen bei der Geburt. Ich hoffe bloss, dass das kein schlechtes Zeichen ist...#kratz

LG Sabrina