starkes erbrechen starke übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorisa 14.09.06 - 14:19 Uhr

hallo
bin in der 8 SSW und leide ständig unter übelkeit un erbrechen es geht mir sehr schlecht. Wem ging es ähnlich und bekam einen Jungen ich träume ständig das ich einen jungen bekomme.

Beitrag von casi8171 14.09.06 - 14:24 Uhr

Hi

mir ging es in beiden Schwangerschaften so.. hab die Übelkeit so gerade überwunden (bis auf morgens).

In der ersten Schwangerschaft war es auch sehr schlimm und es wurde auch ein Junge..

Frag mal nen Hausarzt, ob er dir Infusionen gibt!!

lg und gute Besserung

Melli + Finn + Pünktchen 16.SSW

Beitrag von pasinuhe 14.09.06 - 14:29 Uhr

*hihi* und hallo....

ja, mir ging es tatsächlich so. Ich hatte bereits 2 Mädels und bei denen hatte ich nicht mal wirkliches Erbrechen, da war mir mal übel, wenn ich was gerochen habe aber das war echt easy.
Bei der 3. ss ging es mir ab der 7. ssw absolut mies, ich habe mich vor allem geekelt, mir war ständig übel und ich habe mich übergeben. Ich habe dann Akkupunktur bekommen und es wurde irgendwann etwas besser aber in der ss habe ich abgenommen und nicht - wie bei den Mädels - zugenommen.
Das war dann auch tatsächlich mein Sohn.....

Naja, davon lässt sich aber noch gar nichts ableiten, bei meiner Freundin war es genau umgekehrt, die hat bei dem Mädel gebrochen und bei dem Jungen ging es ihr super.

Jede Schwangerschaft ist halt einfach anders.

Dir noch alles Liebe und schon dich, die Übelkeit ist wirklich erbärmlich.

Pasi mit Mini-Zwerg 9.ssw und auch wieder Ekel vor allem und jedem Geruch dieser Welt ;-)

Beitrag von hebigabi 14.09.06 - 15:17 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=332590&pid=2188534

LG

Gabi