°°° Wie kann man allg. Reisflocken geben °°°

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sevilgia27 14.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo Allerseits,

ich wollte nur mal fragen, wie man Reisflocken allgemein noch geben kann? Ich weiss nicht genau, wie ich das erklären soll.. #hicks

Also in welchen "Variationen". Ich hoffe IRGENDJEMAND hat verstanden, was ich meinev#hicks#hicks

LG

Beitrag von alleinerziehend_bln 14.09.06 - 15:30 Uhr

Mit verschiedenen Obstsorten (Brei oder Saft) ...

Beitrag von sonni1980 14.09.06 - 21:56 Uhr

Mit Milchnahrung verrührt und etwas Obstbrei als Milchbrei am Abend. Allerdings habe ich nun gehört, dass Hirse sättigender sein soll.

lg
sonja