Suche ein Reisebett mit BABYBAY-Qualitäten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttiistdiebeste2 14.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

da ich bei uns im Kleinkindforum (fast) gar keine Antwort bekommen habe, jetzt nochmal bei euch:

bald wird ja bei uns Baby Nummer zwei kommen und sie kann ja nicht auch noch wie unser Sohn in der Mitte schlafen. Unser erster Sohn kann bisher nur bei uns mit im Bett schlafen, ist halt so. Deshalb habe ich jetzt für sie so ein Babybaybett für zuhause gekauft, damit sie ganz nah bei mir schlafen kann und trotzdem ihren eigenen Platz im Bett hat.

Nun meine Frage: was mache ich denn bei Oma und Opa bzw. im Urlaub mit ihr????? Die normalen Reisebetten, von denen wir schon eins haben und das erfolgreich verstaubt, weil unser Süßer sich weigert darin zu schlafen ist ja nicht hoch genug und die Seitenteile sind ja auch nicht herausnehmbar.
Gibt es so etwas wie ein tragbares Babybay? Wenn ja wo? Wäre sehr dankbar über Antworten, weil ich schon das große Theater auf mich zukommen sehe.....

lg Ellen

Beitrag von josey_7683 14.09.06 - 14:58 Uhr

das wohlfix...#pro

Beitrag von maxi77 14.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

also sowas gibt es nicht als Reisebett. Ich habe mein babybay immer mitgenommen. Im Touran passte es komplett und in einem Audi Limousine auseinandergebaut. War es mir die ersten Monate wert. Das Wohlfix ist ein richtiges Babybay bloss etwas groesser.

LG