EBAY....Englisch übersetzten. Bitte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von luke05 14.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo, heute hat jemand meine Kamera ersteigert, ich staunte nicht schlecht, das Paket soll nach Nigeria oder so.
Könnte ein mir diese Sätze übersetzten, mein Schulenglisch paßt irgentwie nicht.

what a lovely item.Can i have the total cost including the shipping fee to Nigeria.I am sending it as a gift( REGISRED LETTER).I shall be paying you through Bank Transfer wit pppayBANK,It is faster and more reliable,you dont have to pay for any commisson at all.After my payment to you,the Bank will notify you through email to let you know the status of your money.Get back at me let us make arrangement for payment

Danke im vorraus

Beitrag von eineve 14.09.06 - 14:27 Uhr

google mal nach dem schlagwort nigeria und meines wissens auch im forum von ebay.

danach brauchst du keine übersetzung mehr.

Beitrag von luke05 14.09.06 - 14:40 Uhr

Hat sich erledigt. Trotzdem Danke

Beitrag von sweetlady0020 14.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo,

Um gottes Willen, bloss nichts dahin versenden. Email an eBay und die kümmern sich dann darum. Ist der schon gesperrt?

Gruß

Janine #klee

Beitrag von malawia 14.09.06 - 16:55 Uhr

Bloß nicht drauf Antworten. Nichts hinschicken, keine Daten usw. und auch nichts anklicken in der E-Mail.

Schau mal hier:
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nigeria-bieter

Ebay benachrichtigen und das machen was sonst noch so in dem Link steht.