An alle meine lieben Kiwu-Süßen!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gashen 14.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo meine süßen Schätze,

ich sitze hier im Internetcafe in Goslar und schreibe Euch mal ein paar Zeilen.

Ich vermisse Euch alle ganz doll sehr#heul
Leider ist unser sch... PC beim Umzug kaputt gegangen. :-[

Jetzt habe ich dieses Cafe hier entdeckt. Wenigstens was.

Also mal die Kurzfassung: Mir geht es gut. Die Info die Euch am meisten interessiert ist wohl folgende: ich bin nicht ss. aber das wird schon jetzt im schönen harz wie mein Schatzi immer sagt. Es ist noch sehr fremd alles hier, aber die Wohnung ist soweit fertig und ist auch sehr schön und kuschelig geworden. Auch unsere Tiere haben sich gut eingelebt. Das beste ist natürlich das ich mein Schatz jeden Tag sehe, was auch fürs ss werden sehr gut ist. Die Stadt an sich ist sehr schön. Die Altstadt ist ein Traum. Wir waren schon viel Spaziern und haben auch kleine Wanderungen unternommen. Gestern hab ich sogar nen pilz gefunden. Und ich seh die Dinger nie!!

Naja ich hoffe wir bekommen das mit dem Pc bald hin das ich wieder zu Euch kann.
Ach ja bewerben tu ich mich fleißig, allerdings habe ich noch keine Antwort, so das ich noch bisl Hausfrau spiele.

Ansonsten werde ich Euch auf dem laufenden halten, und wenn es auf diesem Wege ist.
NMT ist glaube ich der 30.9. Wenn das ein Samstag ist. Jedenfalls der letzte Samstag im September. Nur damit ihr bescheid wisst. Dauert jetzt immer bisl länger mit Daumen drücken da mein Zyklus ja jetzt 35 tage hat.:-(

Also ihr süßen ich hab euch ale doll lieb und #liebdrueck eich alle.

Denkt an mich und schreibt mir mal die neuesen dinge bisl damit ich nicht so ahnungslos durch die welt gehe.

#kratz#kratz#kratz

Ansonsten drücke ich allen die daumen die noch hoffen.
Und #danke für alles. Ihr seit die besten!!!!!!!!


Bis bald sagt eure Gabi
#herzlich#kuss

Beitrag von anna81 14.09.06 - 14:34 Uhr

Hi,
ich drück euch die Daumen!
Meine Family kommt auch aus GS,ist gaanz toll da-viel Ruhe & Grün,da klappts auch mit einem #baby
;-)

Lb Gruß

Anna