Wieder unter euch =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelbauchi 14.09.06 - 14:30 Uhr

Nach 3 unendlich langen Tagen im Krankenhaus auf der Isolierstation bin ich nun wieder unter euch =)

Hab mich dummerweise in der Schwangerschaft (morgen 21SSW) mit Windpocken angesteckt und durch das ganze Brechen und das Fieber, hatte ich dann Wehen bekommen =(

Son Scheiß sag ich euch =( Und dann haben die mir auch noch Sachen erzählt was meinem Baby alles passieren kann =/ SCHREEEEEEECKLICH sag ich euch... aber das Schlimmste war ja, das weder eine Hebamme noch ein Arzt nach Herztönen vom Baby geschaut hat (dabei hab ich denen immer gesagt das ich keine Kindsbewegungen mehr habe) Naja, haben dann heute eine Feindiagnostik gemacht (da die Ansteckungsgefahr von mir ausgehend nun vorbei is) und meinem Baby geht´s prächtig, keinerlei Anzeichen für Windpocken oder ähnliches =)


Aber ich sag euch... so nen Aufenthalt in der Isolierstation ist echt übel... man ist absolut total desozialisiert, bekommt von morgens bis abends irgendwelche Antibiotika in einen reingepumpt (es wird einem NICHT gesagt wofür, auch auf mehrmaliges Fragen hin nicht) und denkt den ganzen Tag nach, was dem Baby passieren könnte =( Die schlimmsten Dinge malt man sich da aus... aber so wie es aussieht scheint ja alles okay zu sein =)

Morgen hab ich ja Gott sei Dank meinen Termin bei meiner GYN die dann das 2. große Screening macht °strahl°


Ach ich bin sowas von froh hier endlich wieder lesen und schreiben zu können =)


Sorry fürs ganze Geschreibe, aber noch is keiner zu Hause und ich musste mal kurz meinen Frust und diese extreme Freude (und vor allem Erleichterung) loswerden =)


Schönen Tag wünsch ich euch noch =)

Jess (die am ganzen Körper voller Pocken ist, die jucken wie sau) und Baby im Bauch

Beitrag von die_schwangere 14.09.06 - 14:35 Uhr

hey na das ist doch mal eine gute nachricht
willkommen zurück hehe

ja ja auf so ner isolierstation lag ich auch schon, ich war da zwar nicht schwanger aber das war ja super ätzend dort gewesen. man kam sich vor wie im knast so abgeschottet.
und das schlimme ist das ich ganz umsonst da lag #schmoll
hatte irgendwas unter der achsel und die wussten nicht was es ist da haben se mich ma eben auf die iso abgeschoben. naja habs ja überstanden hihi.


Lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-10)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sandraa85 14.09.06 - 14:42 Uhr

das ist doch mal ne gute nachricht!
dann schon dich nochwas das du wieder ganz gesund wirst!

und viel glück morgen bei deinem fa termin!
hast du denn schon ein outing?

lg sandra+lil`boy (21.ssw)