Buggy von Schlecker

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 14.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo!

Habt ihr die neuen Angebote von Schlecker gesehen?

Da sind 3 Buggys drin - 2 kleine Buggys und ein großer Sportwagen für ca. 80 EURO.

Kennt den jemand?

Kann man so etwas kaufen?

Wer kann Schlecker-Buggys empfehlen?

DANKE

Beitrag von schlucke 14.09.06 - 15:10 Uhr

habe ihn selber nicht, aber eine freundin meinte der ist mist.

wir haben den von esprit, der ist supi!

Beitrag von maxi77 14.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

also ich habe den nicht, sie sind aber alle von Hauck. genau wie der Esprit von meiner Vorschreiberin ;-)

Wenn du den nur als Zweitwagen nimmst, reicht der voellig aus.Ins Gelaende wuerde ich eh nur mit Kiwa, auch wenn ich den Pliko habe.;-)

LG