Ja oder nein????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von t.silvi 14.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis,

ich müsste mich heuer noch gegen Zecken Impfen lassen, bin aber noch fleißig am Stillen und möchte dieses Jahr auch noch nicht aufhören wenn es nicht sein muss. Kann man sich dann überhaupt Impfen lassen? Oder wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße silvi + lea-sophie#baby

Beitrag von bountimaus 14.09.06 - 15:22 Uhr

hi,

also ich glaub dein Arzt sollte das am besten wissen.
Meine Ärztin hat bis jetzt immer gefragt ob ich noch stille bevor sie mir irgendwas verschrieben hat...

Ruf einfach mal bei deinem Doc an :-)

Grüssle
Sabrina

Beitrag von seda76 14.09.06 - 16:31 Uhr

Schwangerschaft und Stillzeit:

Die Unbedenklichkeit von Encepur bei der Anwendung während der Schwangerschaft ist nicht untersucht worden. Daher sollten Schwangere und stillende Mütter nur nach sorgfältiger Risiko-Nutzen-Abwägung geimpft werden.

steht auf folgender Internetseite: http://www.gifte.de/Antidote/encepur.htm