Vorm ES schon hibblig??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xcbaby 14.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo Mithibblerinnen,

ich bin wie blöde diesen Monat. Mein ES ist Nächsten Montag oder Dienstag und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Vielleicht liegt es daran das ich die letzten 3 Monate immer daneben lag weil mein Zyklus schwankte. Jetzt hat es sich eingepegelt und ich bin jetzt schon sooooooo aufgeregt.
Geht euch das auch so oder bin nur ich so doof.

LG Vroni

Beitrag von ally_mommy 14.09.06 - 14:39 Uhr

nee, du bist gar nicht doof #liebdrueck mir geht's ganz genauso. mein ES ist erst in den nächsten 2-4 tagen und ich hibbel jetzt schon. irgendwie hab ich so das gefühl, dass es diesen zyklus klappen wird. es stimmt irgendwie einfach alles. kann das kaum beschreiben. wir werden in den nächsten tagen einfach jeden tag ein bienchen setzen, dann kann's daran schonmal nicht scheitern...

ich drück dir die daumen! wann ist dein NMT?

Beitrag von xcbaby 14.09.06 - 14:41 Uhr

Mein NMT müßte der 03.10. sein
Wie ist das mit dem Gefühl das es diesen Monat klappt???
Ich hab das gar nicht.

Beitrag von ally_mommy 14.09.06 - 14:47 Uhr

bin irgendwie so in hochstimmung. finde alles um mich herum so schön, so stimmig. wenn ich ans baby denke, dann wird's mir ganz warm im bauch. total verrückt. aber voll schön #freu mein NMT ist der 30.09. - hibbeln wir gemeinsam #liebdrueck

Beitrag von xcbaby 14.09.06 - 14:55 Uhr

Ja das Gewühl von Wärme habe ich auch und drum herum is auch alles OK. Nur die Hochstimmung fehlt mir halt gerade.

Naja vielleicht sammle ich meine Kräfte fürs Wochenende. ;-)

Hab letzten einen Traum gehabt von unserem Baby und mir dabei hab ich mich sehr wohl und warm gefühlt. Vielleicht war das ja ein gutes Zeichen.

Schön das wir zusammen hibbeln.#freu

Beitrag von maren912 14.09.06 - 17:11 Uhr

Halli Hallo!
Ich habe auch am Montag Dienstag ES und bin auch schon ganz aufgeregt. Ist der 2. ÜZ. Mein NMT ist auch der 03.10... laßt mich mit Euch hibbeln!

Im 1. ÜZ war ich zu hibbelig. Und ich war sehr enttäuscht als die Mens kam, dabei war das eigentlich ganz blöd. Viele Frauen brauchen viel viel länger und ich bin erst am Anfang, daher geh ich es diesen Monat ruhiger an. Und die Vorfreude ist doch die größte Freude.. Wann freut man sich im Leben schonmal schwanger zu werden. Höchstens 2-3 Mal. Also ....
Ganz liebe grüße
Maren

Beitrag von xcbaby 14.09.06 - 17:17 Uhr

Willkommen im Club der NMT 03.10 Hibblerinnen. :-D

LG

Beitrag von maren912 15.09.06 - 11:53 Uhr

Dankeschön. Für wann habt ihr denn Eure fruchtbaren Tage ausgerechnet? Von heute an bis Dienstag? Ich hab meistens am 13. Zyklustag den ES? Wie ist es bei Euch?

Beitrag von ally_mommy 16.09.06 - 00:18 Uhr

mein ES steht für morgen oder sonntag an. meistens so 15./16. ZT... das heißt, ich bin grad mit meinem männe fleißig am üben ;)

drücke auch dir die daumen, dass es diesen zyklus klappt. das wär doch einfach nur #sonne, gell?