ab wann am tag aktiv

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleenschult 14.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo
also unsere maus ist jetzt fast 7wochen alt und schläft noch fast den ganzen tag was ja auch schön ist. Sie schaut ab und an nach dem trinken wenn ich sie dann ins bett lege durch die gegend. Wann haben eure zwerge so angefangen am Tag richtig aktiv zu sein?


Lg kathi

Achso noch mal allen lieben dank für die tips mit dem Essrhytmus finden meine maus hat lengst einen denn ich nur nicht hab raus kommen lassen #schmoll:-(. sie will nicht alle 4oder 3h sondern allle 5 1/2h #freu#freu

Beitrag von marybunny 14.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo!
So unterschiedlich sind die Mäuse!
Unsere ist jetzt fast acht Wochen und vom Schlafen am Tag hält sie überhaupt nichts. Sie ist nahezu von morgens bis abends mit nur kurzen Schlafphasen aktiv und will zur zeit nur beschäftigt werden. Zu alledem will sie alle zwei Stunden trinken, dafür aber leider auch sehr wenig!
Wieviel trinkt denn deine Maus so? Ich mach mir echt Sorgen, da unsere nicht genügend zunimmt!
Liebe Grüße und genieß die noch ruhige zeit!!!:-D

Maren und Merle 22.07.2006

Beitrag von kathleenschult 14.09.06 - 14:50 Uhr

sie trinkt im durch schnitt eine brust seite leer manchmal auch noch etwas auf der anderen seit aber das ehr nur abends weil sie nachts durchschläft von 22 bis 6uhr aber auch da ist es ehr selten das sie beide seiten trinkt.