gerade Hebammenbesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina88 14.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade meinen ersten Termin mit der Hebammen gehabt. Echt klasse die Frau, ich hätte das schon viel früher machen sollen! Sie hat sich viel viel Zeit genommen, alle meine Problemchen angehört und ab sofort werden wir versuchen die Kopfschmerzen in Griff zu bekommen und ich habe Mineralien bekommen, damit die Müdigkeit besser wird. Es tut halt einfach gut, dass sich jetzt jemand um mich kümmert. Der FA hat immer nur gesagt, ja ja, das sollte dann bald besser werden. Bin jetzt einfach beruhigt, dass ich jemanden hab, den ich anrufen kann und der auch mal spontan Zeit hat, wenn es was dringendes gibt.

LG Sylvia, 18.ssw

Beitrag von sanne1978 14.09.06 - 14:54 Uhr

das hört isch doch gut an , ich lerne meine auch heute kennen. Ich werde in eine Hebammenpraxis gehen , weil das die einzigen hier in der Nähe sind ,die alles anbieten , so habe ich dann alles in einer Hand , den GV Kurs ,Wochenbett und Rückbildung. Im Kh ist mir das dann egal,da habe ich sicher andere Sorgen,solange mein Mann dabei ist ,ist mir das alles recht. Mal sehen,was bei mir raus kommt.


Gruß Sandra

Beitrag von iberostar75 14.09.06 - 15:24 Uhr

es ist immer besser noch eine Hebamme zu haben