Positiv? Kanns kaum glauben.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 14.09.06 - 14:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Hallo ihr lieben,ich habe ja gestern geschrieben das ich leicht positiv getestet habe.#augen Wollte es nicht so wirklich glauben da es eigendlich ja noch zu früh ist aber jetzt schaut mal meine kurve.#schock Bekomme ich noch nen fieberschock?#schwitz Habe totale hitze wallungen und mir ist ständig schlecht,es scheint als wenn der test das richtige ergebnis anzeigt.#freu
Ich hatte noch nie so eine steile achterbahn. Wenn ich beim Fa bin,kann der denn schon was sehen?#kratz

Beitrag von ally_mommy 14.09.06 - 14:42 Uhr

deine kurve ist ja seltsam *grübel* wie lang ist dein zyklus denn normalerweise? so früh nach mens kann man doch noch keinen eisprung haben. bist du sicher, dass du nicht krank bist?

Beitrag von nadelu8 14.09.06 - 14:45 Uhr

Normalerweise habe ich einen zyklus von 28 tagen.
Nein,krank bin ich sicher nicht,denn es geht mir besser als sonst. Bin voller tatendrang mir is halt nur ständig schlecht .#augen

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 14:46 Uhr

find dein kurve auch seltsam;-)
naja scheiss drauf der test ist positiv#huepfund das wird er nicht bei krankheit sein;-)

ich denke da wird sich irgendwie was verschoben haben...ach vielleicht auch nicht!!!!egal...

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:02 Uhr

37.7 ist schon erhöhte temperatur und ich glaub auch net normal, wenn da dein ES war, musst du viel Glück haben, das das Eichen gross genug war bevor es gesprungen ist, hattest du heute nochmal getestet????

was ich mich auch frage, warum du so früh getestet hast???

lg

silke

Beitrag von nadelu8 14.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo silke sommer !!!!
Meine nachbarn,verwanten und alle in meinem umkreis haben mir seid tagen gesagt das ich total zickig bin,das kennen sie von mir garnicht.
Mein mann hat gestern den test gemacht ich heute und wieder das selbe ergebnis.
Ich war bzw bin genauso skeptisch und lasse mich überraschen ob meine mens nicht doch noch kommt.
Alle sind am hibbeln aber ich bleibe diesen monat ganz#cool.
Wir üben jetzt seid einem jahr und ich habe keine lußt mehr zu hibbeln,irgendwann klappt es schon habe ich mir anfang des zyklusses gesagt.
Liebe grüße nadine

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:32 Uhr

na dann kann doch garnix schief gehen und ich gratuliere mal ganz vorsichtig, melde dich doch nach dem FA termin und verteile Viren, die Mädels freuen sich sicher drüber,

alles Gute und viel Glück#liebdrueck, kleine Zicke (aus dem Munde deiner Verwandten;-))

lg

silke