Hi Märzis heute 13SSW u.NT gehabt..Krümel nuckelte am Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ungewiss 14.09.06 - 14:42 Uhr

Hi ihr lieben Hi Märzis,#blume


War heute zum NT Messung aber mein Fa konnte nicht richtig messen da mein Krümel uns angeschaut hat..... aber der Doc brauchte ja seine Kehrseite......

So muss ich heute Abend noch mal hin... und hoffen das sich Krümelchen gedreht hat......


Aber so meinte er die eiweisschicht.... wäre genau richtig nicht auffällig......, auch so alles am richtigen Fleck.... Nasenbein Super..........#freu


Krümel ist jetzt fast 7cm groß, und lutscht fleißig am Daumen......#freu

Bin zufrieden....#freu

Lg Susanne + Krümel 13SSw #baby

Beitrag von lila_23 14.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Susanne!

Mir ging es ähnlich... ich war am Di. bei meiner FÄ und unser Kleines wollte sich absolut nicht drehen. Allerdings haben wir keinen neuen Termin vereinbart, sondern es einfach gut sein lassen. Es wäre auch keine reine Nackenfaltenmessung gewesen, sonder meine Ärztin hätte das einfach im Zuge des Ultraschalls mitgemacht. Ich bin jetzt einfach guter Dinge, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsch' Dir für heute Abend mehr Glück. Kannst ja mal Bescheid sagen, wie es war. :-)

LG, lila

Beitrag von bb77 14.09.06 - 14:52 Uhr

Hi Susanne!

Das hört sich doch schonmal gut an! Ich muß nächsten Mittwoch wieder zum US! Da bin ich dann bereits 14+4! Dann will er auch mal kurz auf die NF gucken!

Wünsche Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit!

Betty + Krümel 13-5

Beitrag von ungewiss 14.09.06 - 15:03 Uhr

Hi....


Es war heute ein reiner Termin dafür..... er würde es auch so lassen.... aber er will lieber noch mal schauen..... um wirklich Sicherheit zu haben..... !!!

Der Bauch hat mir etwas wegetan.... da der Doc drauf gedrückt hat.... da er von Unten noch Us machen musste..... !!!


dann wünsche ich euch auch noch viel Glück...... und eine super tolle Kugelzeit.....

Lg Susanne