Ab morgen ein Kleinkind und U6 Vergleichswerte,wer mag.♥

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fiorii 14.09.06 - 14:46 Uhr

Huhu,

also ab morgen ist Giulia ein Kleinkind.Sie feiert Ihren 1. Geburtstag.#torte #fest #mampf

Waren gestern zur U6.
Alles i.o. nur das Gweicht mal wieder.

also:

7850g
72cm
und 45 cm KU.

Ich darf sie schon mal lt. KÄ mit Kalorienreicher Nahrung füttern.Naja,mit Sahne Pudding wollte ich eigentlich noch warten.;-)

Und meine Tochter hat viele Cafe au Lait Flecken ( hat KÄ als Bemerkung ins Heft geschrieben) hat das jemand auch und was bedeute das eigentlich.Ist das schlimm.Habs total vergessen zu fragen.
Sonst gabs noch 'ne Windpocken Impfe und Mausi hats super vertragen.

Alles Gute an die noch folgenden Sept. Geburtstagsbabys.#blume#baby#blume

LG,fiori#blume

Beitrag von athena2004 14.09.06 - 14:55 Uhr

Hi Fiori,
meine Kleine hat auch einen Cafe-au-lait-Fleck, allerdings im Gesicht über die ganze rechte Wange. Die Kinderärztin hat sich den Fleck angesehen. Das ist alles. Die sind wohl wie Leberflecken, nur nicht so dunkel. Vielleicht muß man die auch immer kontrollieren lassen? Keine Ahnung, warum Euer Kinderarzt das aufgeschrieben hat.

Alles Gute und einen schönen Geburtstag morgen,
Athena

Beitrag von tanimaus23 14.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo Fiori,

na dann gibts morgen ne große Geburtstagparty #fest #glas #torte #paket

Wir waren letzten Freitag zur U6 (da war Dustin aber schon fast 13 Monate - also morgen ist er es ;-)):

Gewicht: 8090g
Größe: 70cm
KU: 45cm

Dustin hat die MMR Impfung bekommen und ich bekam ein Infoblatt für die Windpockenimpung mit, denke aber das ich mich gegen die Impfung entscheide #gruebel. Lang hab ich nicht mehr Zeit #schock

Mhm mit den Flecken weiß ich auch nicht was das sein soll - sorry.

Liebe Grüße und viel Spaß morgen.

Tanja + Dustin *16.08.05

Beitrag von judith28 14.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo Du,
Noah wird am 23.09. 1 Jahr alt.Wir waren am Dienstag zur U6
77 cm
11030 gramm
48 cm Kopfumfang
Die Flecken kenne ich auch nicht..
Viele grüße und feiert schön morgen
Judith und Noah Finn und #ei(02.02.2007)

Beitrag von voice26 15.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo!

Na ich hoffe ihr habt einen unvergesslich tollen Tag erlebt.
Der erste Geburtstag ist schon supi spannend:-)
Mein Kleiner hat auch gerade vorgestern seinen ersten Geburtstag gefeiert.Es war zwar ziemlich anstrengend.....aber es gibt nichts Schöneres!#freu

Und gestern waren wir bei der U6.Hier unsere Daten

8900 g Gewicht

74 cm Größe

47cm KU

LG

Nancy+Nic-Sander(*13.09.05)