Krabbelgruppe neu gegründet, wer hat Lust??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katze76 14.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo liebe Mama´s und Anhang#freu

sucht Ihr vielleicht in Alsdorf bei Aachen eine nette, Spiel-Krabbelgruppe???

Meldet Euch, wir können noch ein paar Mamis gebrauchen....
Weitere Info´s gibts bei mir

LG

Katze76

Beitrag von naseweis3 06.01.07 - 20:09 Uhr

Hallo Katze76,
Ich habe deine Eintrag zur Krabbelgruppe gelesen und möchte mich dazu mal informieren.Da ich auch Berufstätig bin wär es schön zu wissen an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten die Treffen stattfinden.#hicks

Meine Tochter ist 13 Monate und wir wohnen in Mariadorf.

Es wäre schön wenn du dich mal melden könntest unter der Nummer: 02404/558290.

Es meldet sich Jung.

Vilen Dank im Vorraus.

Beitrag von katze76 07.01.07 - 10:22 Uhr

Huhu

danke für dein interesse, doch leider ist die Gruppe aufgelöst worden weil von 7 teilnehmern am ende nur noch 3 waren, und das lohnte sich da wohl nicht mehr:-(
Ich bin auch traurig und fand es schön sich auszutauschen und neue leute kennen zu lernen.

Mein Sohn ist 15 monate mittlerweile und wir wohnen in Alsdorf Busch.

Wenn DU weiterhin interesse hast , kannst du dich ja melden, aber aus der gruppe wird wohl leider nichts:-(

LG Katze76