Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschel1308 14.09.06 - 14:57 Uhr

Hat jemand nach der Einnahme von Folsäure auch Durchfall bekommen?
Nehme es jetzt ca 1 Woche, habe kurz darauf Bauchweh und Durchfall.Wer weiß Rat?

Beitrag von kris36 14.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich nehm das jetzt ca zwei Monate, aber diese Symptome sind bei mir nicht aufgetreten, vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem!?

LG

Beitrag von muschel1308 14.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo Kris
Was nimmst du denn? Ich nehme reine Folsäure als Brausetbl.
Da ich Schilddrüsenhormone nehmen muss darf bei mir kein Jod darin sein.
Muss vielleicht die Sorte wechseln.
LG
Michi