immernoch keine mens in sicht! *freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes 14.09.06 - 14:58 Uhr

hallöchen!
bin wieder zu hause. war ja für ein paar tage bei meinen eltern! hab mich mit ein paar freunden getroffen. meine beste freundin wurde heut operiert. hoffe es geht ihr gut.
auf jeden fall, bin ich heut beim 38 zt, so lang war der noch nie. hab auch noch nicht getestet. denn es war immer so, dass ich getestet hab ein oder zwei tage nach nmt und war negativ und dann kam die mens. auf der fast4 stündigen autofahrt vorhin war mir nur schlecht. aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich schwanger bin. hab null anzeichen und so. aber mein freund glaubt schon, dass ich ss bin. hmm... eine meiner freundinen, die ich besucht hab, hat eine 10 monate alte tochter. als sie beim fa damals war, war sie schon in der 14. woche. fragt mich aber, warum ich noch net getestet hab. lustich!! da ich ja noch mal einkaufen muss, werd ich mir einen test mitbringen und ihn morgen früh machen!!könnte man einen normalen nehmen oder doch lieber einen früh test????
hab ich wieder viel geschrieben...
ich sag schon mal danke für eure antwort


Lg
die jenny#blume

Beitrag von s.grimm 14.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo Jenny,

alle Teste, die du im normalen Laden erstehst sind "Frühteste". Sie erfassen alle einen HCG-Wert von grösser 25. Bei einer vorliegenden SSW ist der HCG-Wert im Urin ungefähr am 11. oder 12. Tag nach der Befruchtung bei 25. Deswegen bringt ein Test auch früher gar nichts.

Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat.

Sandra & Nico (14 Monate)

PS: Ich hatte auch keine SSW-Anzeichen.