oh mein gott ich glaube es nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javale 14.09.06 - 15:09 Uhr

...aber ich habe vor einer halben Stunden einen SST gemacht, obwohl ich mir absolut sicher war, dass meine Mens gleich kommt...nun ja und jetzt.....die zweite schwache Linie ist sofort nach drei Minuten da gewesen...schwanger....und das ohne ein einziges Anzeichen und mit einem Zyklus von 66,56 und 88 Tagen .....

also alles geht.....anscheinend bei uns Frauen#freu#freu

jetzt muss ich nur ganz ganz doll #cool#cool bleiben und bis zum 26.9. auf meinen Termin warten und hoffe, dass die Mens nicht doch noch kommt

ganz liebe mutmach Grüße an Euch da draußen
#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von wishes 14.09.06 - 15:12 Uhr

hallo!
erstmal herzlichen glückwunsch.
wird schon alles gut gehen. in welchem üz bist du denn??? ich bin heut beim 38.zt im 9 üz. will morgen früh testen.
hab normal einen zyklus zwischen 27 und 32 tagen

auf jeden fall, alles gute für dich


lg
die jenny#blume

Beitrag von javale 14.09.06 - 15:23 Uhr

hallo wishes,

also ich habe im april die pille nach 13 Jahren abgesetzt und danach hatte ich nur einmal ganz leicht und einmal normal meine mens - also so genau kann ich das gar nicht sagen in welchem üz wir sind...#hicks#hicks


ganz lieben Gruß#liebdrueck

Beitrag von sr_katti 14.09.06 - 15:12 Uhr



#huepf#huepf#huepf#fest#huepf#fest#huepf

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!

Habe ich da richtig gelesen!? #kratz Nen Zyklus von bis zu 88 Tagen!!??#schock#schock

Das ist ja wahnsinn!

Trotzdem!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

LG Katrin

Beitrag von javale 14.09.06 - 15:20 Uhr


hallo katrin,

habe ende april erst die pille abgesetzt und danach nur diese monsterzyklen gehabt, mein letzter war tatsächlich 88 tage lang und sollte erst ausgelöst werden, heute bin ich zt 38...

ganz lieben gruß

Beitrag von marmelade_82 14.09.06 - 15:13 Uhr

Na hoffen wir dass der Klapperstorch endlich bei dir gelandet ist #huepf

Melde wenn du wirklich #schwanger bist #freu

LG
Melli, der es leider net so gut geht da sie ziehen an den Gebärmutter verspürt #schmoll

Beitrag von jilly_dilly 14.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo javale,

oh wie schön. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch. #fest#glas

Ich freu mich so für Dich.

Ehrlich gesagt habe ich häufiger und sogar gestern an Dich gedacht, weil man nichts mehr von Dir gelesen hat.

Ich kann mich noch an Dein Posting vom 01.08.06 ("ZT 77 und immer noch......") erinnern, weil das mein erster Beitrag bei urbia war.

Mittlerweile ist ZT93, aber das ist mir jetzt egal, denn laut meiner FÄ muss ich mir noch keine Gedanken machen.

Viel Glück #klee

LG
jilly_dilly