SS-Test????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sr_katti 14.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe mal ne ganz blöde Frage: ;-)#kratz

Was haltet Ihr vom Femtest???

Kann irgendwer hier nen guten Test empfehlen??

Lieben Dank für Eure Antworten schon mal!!!!#freu#freu#freu

LG Katrin

Beitrag von muschel1308 14.09.06 - 15:14 Uhr

Hi Katrin,
habe bei meinen letzten SS auch immer mit Femtest getestet. Finde ihn eigendlich ganz ok.
LG Michi

Beitrag von s.grimm 14.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo Katrin,

ich habe meine Teste immer bei Rossmann gekauft, sind wesentlich günstiger. Da ich es damals nach dem ersten positiven Test nicht glauben konnte, habe ich bestimmt noch zwei weitere gemacht und die waren alle positiv. Da ich Laborassistentin bin, kann ich nur sagen, alle Teste funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Sie reagieren alle gleich gut und alle ab einem Wert von 25.

Viel Glück.

Sandra & Nico (14 Monate)

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:19 Uhr

ich habe hier und desöfteren auch schon in anderen Foren gelesen, dass der nicht so prall sein soll, falsche ergebnisse, oft falsch negativ, auch später noch

http://www.yopi.de/rev/12717

http://www.ciao.de/Femtest_Schwangerschaftstests__Test_865207

http://www.ciao.de/Femtest_Schwangerschaftstests__Test_209596

http://www.ciao.de/Femtest_Schwangerschaftstests__Test_800676

http://www.ciao.de/Femtest_Schwangerschaftstests__Test_800676

http://www.ciao.de/Femtest_Schwangerschaftstests__Test_218025

http://www.ciao.de/Femtest_Schwangerschaftstests__Test_1275288

alles aber auch alles negative berichte, ich würd die finger von lassen. und zu teuer...

lg

silke