Wie pflegt Ihr Eure Bäuche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suppenhuhn 14.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte gern mal wissen, was Ihr mit Euren Bäuchen so anstellt, damit die Haut wieder straff wird. Schwangerschaftsstreifen habe ich zum Glück nicht, aber die Haut ist ja doch sehr gedehnt worden! Ich creme jeden Tag ein und benutze hin und wieder einen Massagehandschuh. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Parfumstoffe aus Cremes etc. ins Blut oder in die Muttermilch übergehen können. Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob das jetzt irgendwie schlimm ist... #kratz Habt Ihr einen Tipp?

Schonmal 1000 Dank für Eure Antworten!
LG, Conne

Beitrag von lolleken 14.09.06 - 19:41 Uhr

Keine Ahnung, ob es wirklich was hilft, aber ich benutze die Hautstraffende Bodylotion von Dove (immerhin ist sie ja teuer genug).

Das es ins Blut- und damit in die Muttermilch- übergehen kann, habe ich noch nicht gehört #kratz
Aber ich creme die Brust nicht ein.

Mal sehen, wie ich in vier, fünf Wochen aussehe.

Immerhin werden die Streifen heller - ich hab sie echt überall...:-(:-(

LG
Juliane