Slip trocken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 15:18 Uhr

Hi ich mal wieder#schein

Am WE ist mein NMT. Achte seit ein paar tagen mein Zervixschleim und heute ist es bei mir trocken.(laut unterhose)
Heisst es etwas das ich mal wieder meine Periode kriege?????#schock

Wäre heute 3+1

LG

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:20 Uhr

nö, das muss garnix heissen,denn das ist bei jeder frau anders....

viel Glück

silke

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 15:25 Uhr

Hey Silke, du bist auch wie ich oft hier;-)

Wie lange übst du schon? Oder bist du etwas Schwanger??#kratz

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:29 Uhr

ja bin ich, aber ich möcht net wechseln, ist mein zweites Kind, letzte Geburt vor 10 jahren, habe also kaum fragen und kann auch kaum ratschläge geben im ss-forum. siehe VK

lg

silke

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 15:34 Uhr

Nett das du uns treu bleibst;-)

Bin auch oft hier, leider will es net klappen.
Hoffe das es diesmal geklappt hat.
Werde mir nachher einen Test kaufen gehen und morgen testen!

Was hast du da tättoowiert???

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:38 Uhr

der schwanz von dem grossen drachen der meinen kompletten Rücken ziert.lach

viel glück beim testen

silke

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 15:39 Uhr

Aha!:-D

Gut vielen Dank!

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 15:31 Uhr

Ich glaub auch nicht, dass es was zu bedeuten hat......
Man möchte irgendwie nur jedes Anzeichen deuten #kratz
Mein Slip ist momentan feucht und ich habe viel weißen Zervixschleim (Sorry...). Meine Tempi ist bei 36,9 und mein NMT ist am 17.09. (hab ich ja fast noch niemanden hier erzählt;-)
Aber meine Tempi erklär ich mir mit einer Entzündung (keine Ahnung wo, aber ist halt grad einleuchten...) und den feuchten Slip...als Vorbote für die Pest!#heul
Mit anderen Worten: heute um 15:34 Uhr bin ich der Meinung, dass ich nicht schwanger bin. Das kann sich aber wieder ändern..........;-)
LG
Pelagia