° Braucht denn keiner Schlafsäcke ??? °

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:20 Uhr

Ich biete hier 2 Super Schlafsäcke an der Marke H&M in der Grösse 4-12 Monate ( Länge 80cm) . 100% Baumwolle !

http://i10.tinypic.com/33age3p.jpg 7€+ Versand
http://i10.tinypic.com/48gtdhd.jpg 7€+ Versand

Und hier noch der Link zu meinem Album mit vielen schönen Sachen für Klein und Gross.

http://myalbum.miyoo.de/DanielaKonrad/photo-album/my-images/OFFSET_0

Meine E-Mail Adresse : schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von knutsche_maus 14.09.06 - 15:24 Uhr

hallo schmusi,...

ich könnte mir vorstellen, dass sie dir die s.säcke aus den händen reißen wenn du sie bei ebay rein setzt - ich find sie sehr schön, jedoch sind sie für uns schon zu klein

viel #klee

Beitrag von sandra3008 14.09.06 - 15:26 Uhr

Hm, bei Ebay wird sie glaube ich auch nicht viel mehr bekommen, ich hab vor ein paar Tagen 4 Schlafsäcke (!!!) in der Gr. 80 cm (auch einer von diesen beiden hier) für einen Euro bekommen. Man muss schon Glück oder Gedult haben :-P

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:26 Uhr

Och ne ich mag Ebay nicht und habe da auch garkeine Zugangsdaten ... will ich auch nicht! Ich versuche es hier, habs ja nicht eilig !

Danke trotzdem

schmusi

Beitrag von knutsche_maus 14.09.06 - 15:30 Uhr

habt ihr bei euch einen an- & verkauf für kinder?

wir haben hier mehrere läden davon und einige bezahlen auch gleich bargeld aus #freu

vielleicht ist das ja ein tipp #aha falls du deine sachen nicht an den mann bringen kannst hier bei urbia

es geht ja momentan vielen usern so, da mir auffällt das viele kiddys die gleiche größe tragen

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:36 Uhr

Also ich finde das hier im mom ganz schlimm, so schlecht sind meine Sachen doch nun auch nicht ? Oder wollen die alles was geschenkt haben ? ich meine wir müssen doch auch viel Geld für die Sachen bezahlen dann kann man nicht verlangen das man sie her schenkt . Und ich hab ja schon mails bekommen da kann man mit den ohren schlaggern .. beispiel ich kenne eine Familie die nicht viel geld hat kann ich das für den halben preis haben .. ich dachte bei mit piept es .

Ja gibts hier schon aber da wo ich das letzte mal meine sachen hin habe die hat es dann weil ich die sachen nach 2 tagen nicht gleoch abgeholt habe die sie nicht verkauft hat einfach gespendet .....

schmusi

Beitrag von knutsche_maus 14.09.06 - 15:44 Uhr

das sind die agb´s bei den an- & verkäufen auf komission,...
das heißt wenn die sachen nicht verkauft wurden, dass du dann eine frist hast zum wieder abholen - oder sie gehen dann beim nicht melden deinersiets zur spende raus - ist aber überall so

das mit den handeln kenne ich nur zu gut - wenn einer mehrere sachen nimmt, geht man ja schon automatisch runter um 1 oder 2 euronen - aber bei den sozial schwachen familien frage ich mich dann immer, wie sie sich eine internetleitung leisten können #kratz dieses geld sollten sie in ihre kinder investieren :-[

man kann hier nur geduld haben, oder sich zugangsdaten bei ebay anlegen ;-)

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:47 Uhr

ne ich halte echt nicht viel von Ebay ... das letzte mal hat mein Mann einen schneeanzug von Pampolina rein, echt ein schickes Teil der ging dann für 5 Euro weg das war echt schade dann hätt ich ihn lieber behalten sollen !

Aber trotzdem Danke !

Beitrag von lena10 14.09.06 - 15:36 Uhr

Weste endlich angekommen?

Gruß, Lena

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:38 Uhr

Hab ich dir doch geschrieben das sie angekommen ist ! ist die Mail bei dir nicht angekommen ? hmmmm..... also der Fleck stört mich garnicht ! der geht auch sicher raus , hab sie noch net gewaschen ! Aber sie ist super süss... und sie kleidet ihn ganz toll . Wenn du mal wieder so tolle Sachen hast dann sag mir bescheid ich freu mich schon drauf !

schmusi mit max und felix

Beitrag von lena10 14.09.06 - 15:46 Uhr

Huhu!

Nö, hab keine mail bekommen #kratz.
Schön, dass sie euch gefällt! Ich hab zur Zeit noch einen Schneeanzug und eine Cord-Winterjacke in der Größe im Album!

Gruß, Lena

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:48 Uhr

Bekomm ich bitte den Link zum Album Lena ?

Danke

Beitrag von lena10 14.09.06 - 15:57 Uhr

Aber sicher:

http://lena-zehn.magix.net/

:-D

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 15:49 Uhr

jetzt haben wir hier so viel palabert das man von aussen denkt die Säcke sind schon weg. *lach *

schmusi

Beitrag von snowy24 14.09.06 - 16:08 Uhr

Du hast Post.
lg
Marion

Beitrag von tanimaus23 14.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo,

aslo ich finde die Schlafsäcke ja echt super, du schreibst bis 12 Monate. Mein Kleiner ist 13 Monate und 70cm groß und ich weiß nicht ob 10cm Zugabe reichen und wie lange eben...

Und dann bin ich mir auch so unsicher ob ich die für den Winter nehmen kann und ob der Armausschnitt nicht zu groß ist und ob das mit dem Kopf passt und und und...

Ich bin einfach blöde oder? Aber bevor ich was kauf mach ich mir immer voll die Gedanken, weil wir es eben auch nicht so dicke haben...

Schmusiiiiiiiiii überzeuge mich ;-)

LG

Tanja

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo,

also weil mich immer so viele anschreiben, ob ich denn mit dem Preis (7€+Versand) noch runter gehen, kann ich nur sagen mit dem Preis gehe ich nicht runter. Die Schlafsäcke haben auch viel Geld gekostet, das ist zahlen musste und ich denke 7 Euro sind für einen Schlafsack der nicht viel getragen wurde wirklich nicht viel und das Geld ist dann an der Richtigen Stelle ausgegeben. Geschenkt bekommt man eben heut zu Tage nichts mehr , alles ist teuer.

Sorry aber weiter runter gehe ich nicht !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von tanimaus23 14.09.06 - 19:14 Uhr

Schmusi, da haben wir uns falsch verstanden!

Du kennst meine oben angegebenen Bedenken, zwecks Kopf, Arme usw.

Ich würde meinem Kleinen einen Schlafsack für knapp 45 € kaufen, aber ich sah deine 2 und dachte hey, guter Preis. Ich möchte gar nicht, dass du im Preis runter gehst! Nur es ist schade (egal ob ein Schlafsack 1 €, 7 € oder 45 € kostet) wenn er nicht passt. Verstehst du was ich meine?

Und als ich schrieb du sollst mich überzeugen, meinte ich sicher nicht du sollst mit dem Preis runter, sondern das sowas kommt wie z.B. dein Kleiner hat so viele Haare wie meiner, die Schlafsäcke passen ihm schon #augen :-p #hicks #schein #heul

Ich bin übrigens eine, die sehr wohl erkennt, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Und er ist es verdammt noch mal an alle da draussen ;-). Ich habe übrigens gerade mal bei einem Kauf ein bisschen gehandelt wegen 2 €, sonst nehme ich die Preise so hin, denn wenn ich was haben will (gerade für meinen Sohn) dann ist mir (fast) egal was es kostet! ;-) Und wenn was nicht passt verkauf ich es halt wieder #cool

So liebe Schmusi, solltest du die 2 Schlafsäcke noch haben, ich nehme sie!!!!!!!!!!!!! Vorrausgesetzt du verkaufst sie mir? #schein Schreib mir einfach über VK. Und ich will beide inkl. Versand bitte für 1,00 €, ist das ok??????? ;-) #schein

Also 7,00 € pro Stück + Versand. OK?

Liebe Grüße und bis dann per Mail.

Tanja + Dustin (der vielleicht bald 2 neue Schlafsäcke hat :-p)