Er hat ein Stück Prospekt gegessen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 14.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo,

Bela zerknüllt so gerne Werbeprospekte. Eben hat er davon ein kleines Stück gegessen! #schock Ist das schlimm? Muss ich mit ihm zum KiA deswegen?

Hab ihm den Prospekt eben weggenommen, damit er den nicht komplett aufisst! ;-)

LG und #danke,
Silberknopf mit Bela (19 Wochen)

Beitrag von bountimaus 14.09.06 - 15:24 Uhr

:-D das kenne ich.

Keine Panik, kommt hinten wieder raus....

Grüssle
Sabrina + #baby Jolina 09.10.05 die es liebt Zeitung zu kauen..
Keine Angst ich versuch immer mein Bestes um ihr das nicht schmackhaft zu machen ;-)

Beitrag von julia76 14.09.06 - 15:25 Uhr

*g* Jetzt weis er wenigstens was nächste Woche im Angebot ist.;-)
Ne ist net schlimm . das kommt wieder raus. er hat doch nur ein kleines stück gegessen? gib nen schluck Trinken hnter her das es schön rutscht.


lg Julia

Beitrag von kunstfrau 14.09.06 - 15:29 Uhr

Hi,

yepp! Schliesse mich meiner Vorrednerin an, kommt hinten wieder raus. Meiner liebt die auch! Bloss Servietten schmecken noch besser.

Keine Panik, der wird noch ganz andere Dinge essen#koch

viele Grüsse
Kunstfrau + Lenny + #ei

Beitrag von cldsndr 14.09.06 - 15:30 Uhr

#gruebel Wars rein zufällig der von Aldi?....dann können wir morgen ja mal vergleichen. Liam hat heute auch eine Ecke gemampft

Beitrag von ka2512 14.09.06 - 15:33 Uhr

Ist ja lustig, mein Ältester heißt auch Liam (7 J.)!!!
LG Ka

Beitrag von cldsndr 14.09.06 - 16:50 Uhr

schöner Name ;-)

Ich hatte gedacht der wäre weiß Gott wie ausgefallen, aber inzwischen habe mitbekommen, daß es doch einige zu geben scheint. (Einen sogar hier im Viertel, der auch zweisprachig erzogen wird).

Beitrag von blumenkind22 14.09.06 - 15:36 Uhr

Hey,

meine Vivienne hat vorige Woche auch ein Stueck vom katalog gegessen, und gestern hat sie in die Wachsmalkreide gebissen, die ihr ihre grosse Schwester grosszuegig in den Mund gesteckt hat... #augen
Savannah hat in dem Alter immer Teppichfusseln gefuttert. Ich glaube, so ein babymagen haelt einiges aus #;-)

lg, Katja & Savannah (2 1/2) & Vivienne (7.5 Monate)

Beitrag von khia26 14.09.06 - 15:48 Uhr

Alissa hat heute in der Kita ein Stück Baumrinde gegessen! #schock

Das kommt eben echt mal vor, so schnell kann man ja gar nicht gucken. Prospekte und Zeitung gehören übrigens zu ihren Lieblingsspeisen, noch vor Fusseln, Krümeln und Blätter von unserer JukkaPalme. #augen

Dabei dachte ich immer, dass ich einen ordentlichen Haushalt führe, dennoch finden die Kurzen immer wieder was, was (für sie) essbar ist! #hicks

LG
Catrin