Trotz Traum-ZB heute Pest gekommen :( !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 14.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo,

wollte nur ein paar tröstende Worte von euch #heul!
Ich hab grade eben, als ich eigentlich nur pipi machen gehen wollte, das Disaster entdeckt, die Pest ist da (noch dazu 2 Tage zu früh) #schmoll!!!

So, dann starten wir also ab Montag in unseren 1. Clomi Zyklus (ist dann unser 11.ÜZ)!

Ich drücke allen anderen NMT´lerinnen für Samstag gaaaanz dolle die Daumen #pro!!!

LG Sabrina #blume











http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111469&user_id=509359

Beitrag von happyangel1983 14.09.06 - 15:31 Uhr

hey,

ich auch!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130

LG Melanie

Beitrag von sabrina82ss 14.09.06 - 15:39 Uhr

Hey Melanie,

komm, dann heulen wir ne Runde zusammen, geteiltes Leid soll
ja angeblich halbes Leid sein #heul;-)!!

Im wievielten ÜZ warst du??

LG
Sabrina

Beitrag von happyangel1983 14.09.06 - 15:41 Uhr

war im 2. übungsmonat!! jetzt geht´s in den 3.! und bei dir??

Beitrag von wurzelkatze 14.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo ihr Zwei....

Heule auch mit...#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110553&user_id=613443

Bin jetzt im 12. ÜZ...#schock

LG Claudia

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 15:44 Uhr

#liebdrueckdich.....bei mir is das hibbeln auch seit ner stunde vorbei für diesen monat#schmollhab olle braune sb bekommen:-[so kündigt sich des immer an....viel glück im neuen zyklus#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

ice#schmoll#liebdrueck

Beitrag von wurzelkatze 14.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo...

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst...??:-(

Was ist diesen Monat los?#kratz

"Verarschmichkurven" auf dem Markt...#schock

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Claudia

Beitrag von sabrina82ss 14.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich danke euch für die Unterstützung !!!
Ja, das ist diesmal wirklich ne "Verarschmichkurve" #gruebel!!!

Dann werden wir wohl alle zusammen wieder in den nächsten
Zyklus hibbeln, was??

Ab Montag nehm ich jetzt zum 1. Mal Clomi und mein Menne bekommt ab morgen nen Vitamin-Cocktail, da er ja zu wenig #schwimmer hat ;-). Mal sehen, ob´s dann endlich mal schnaggelt?!

Wie sieht´s bei euch so aus?


Viele liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von wurzelkatze 14.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo...
Also,Clomi oder andere Medis will ich noch nicht nehmen...

Mein Mann war letztens beim SG,und bei ihm wurden auch zu wenig #schwimmer festgestellt!
5 Millionen,anstatt min. 20-250 Millionen...#hicks
Aber die,die erhat sind schnell und beweglich!#huepf
Wir wissen nicht,ob das schon immer so ist,denn wir waren ja schon #schwanger,also hätte es damals ja auch mit weniger geklappt...
Hat euch der Urologe gesagt Vitamine würden da helfen?#gruebel
Unserer will noch ein SG,aber wir warten jetzt mal noch 2 oder 3 Zyklen ab,mein Mann war nicht wirklich begeistert von der SG-Aktion!#augen
LG Claudia

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 16:48 Uhr

huhu claudia............

´jo voll die verarsche mal wieder#schmoll

aber ich kenn des schon von meinen blättern:-[

wat solls#schmoll

bei mir is schon mal een fortschritt das de sb`s net schon 4tage nach es ufftreten#huepf#cool

neuer zyklus.....neues glück;-)

ice(die dich eben übersehen hat#hicks)#liebdrueck

Beitrag von kitty78 14.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo Ice,

ach nö, oder?!?#schmoll#kratz
Das tut mir leid, sah wirklich gut aus bei dir.

Sei nicht traurig, neuer Zyklus, neue Chance.

LG#liebdrueck
Eva

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 16:31 Uhr

hey eva.....auf der einen seite freut mich es auch da die sb net mehr 4tage nach es auftritt sondern nur erst vier tage vor nmt;-)

irgendwann klappt es schon;-).....nur wenn meine blätter wenigstens mal *scheisse* aussehen würden#schmollaber nein des sind immer voll die hoffnungsblätter#schmoll

ice#liebdrueck

Beitrag von kitty78 14.09.06 - 16:45 Uhr

Ja, schau, schonmal ein Fortschritt bzgl. der SB!
Aber du hast schon recht, ist alles bescheuert irgendwie, man macht sich immer voll die Hoffnungen.
Heute versuch ich dich halt aufzubauen, nächste Woche bin ich wieder am rumheulen, weil die Mens gekommen ist (wahrscheinlich;-)).

Wir schaffen es schon irgendwann! Hey, wir sind jung und gesund, warum sollte es nicht klappen?!?

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Eva

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 16:56 Uhr

#danke#danke#danke#liebdrueck

ich denk auch....irgendwann klappts schon;-)

jetzt is mein zs am mumu wieder weiss#schock

konnte es net lassen und musste da rumfummeln#hicks

ach mich macht des nochmal irgendwann wahnsinnig#schock

vielleicht sollte ich ma ne *urbiaauszeit* nehmen#kratz

ice#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck