JIPPI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 15:28 Uhr

Heut mittag hab ich euch noch geschrieben, wie fertig ich bin und das ich so ne Angst vor meinem ersten Termin hab... naja, heute mittag saß ich dann auf dem Stuhl und was soll ich euch sagen: Es ist alles in Ordnung.. Dottersack mit Inhalt.. jippi.. meinem Baby gehts wohl gut und sie meinte auch, sie würde das herz schon schlagen sehen.. ich hab zwar nüscht gesehen.. is mir aber auch egal.. sie sagte, sie sieht was.. naja, dann auf in eine wundervolle Zeit.. ich bin sooo glücklich..

lg Janine (5+4)

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 15:33 Uhr

ach, und mein schatz is ganze 1,9 mm groß #huepf

Beitrag von yogi100 14.09.06 - 15:37 Uhr

na da sage ich mal herzlichen glückwunsch, auf eine schöne zeit.

LG Sabrina +#baby morgen 9 SSW

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 15:39 Uhr

Danke Sabrina ;-)
das wünsch ich dir auch #freu