Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerfang 14.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels, auch ich bin neu in dieser Runde, kurz zu meiner Person ich bin 34 Jahre alt und seit gut 3 Jahren glücklich verheiratet. Nun wollen auch wir den Sprung ins Wasser wagen aber leider bisher ohne Erfolg! Die Pille habe ich seit 2 Jahren nicht mehr eingenommen. Mein Zyklus liegt bei 29-30 Tage, eigentlich alles okay aber irgendwie dann doch nicht. Werde nun mit Persona mein Glück noch mal versuchen, hat jemand vielleicht eine Idee oder Tipp woran es liegen könnte.
Würde mich über Hilfe sehr freuen#freu

Beitrag von melli1578 14.09.06 - 15:34 Uhr

Also ich bin mit Persona sehr zufrieden.
Zeigt mir jeden Monat einen Eisprung an und das stimmt immer
mit Temp messen überein.
Der erste Eitag ist einen Tag vor Eisprung und der zweite
Eitag ist der Eisprungtag.

Bin so schon zwei mal schwanger geworden.

Viel Glück
Meli:-D

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 15:36 Uhr

Manchmal reicht es schon aus, wenn man den ES verpasst, so wie das bei mir auch immer war, denn als ich noch keinen bewussten KLiWu hatte, aber dachten, wenn es passiert, passierts, habe ich unbewusst immer den ES ausgelassen, weil es gerade an den Tagen so schlecht ging wegen der Schmerzen.

Persona ist ne gutes Teil, hat mir zweimal auf anhieb geholfen, auch meine FÄ meinte, zum Kinderkriegen allemal zum verhüten nein,

ich drück dir die daumen dass es schon ganz bald klappt.

hast du deinen mann mal zum durchchecken zum urologen geschickt, sind so die ersten wege, wenn man KiWu hat, oder du??? Blutbild??? Hormoncheck???

lg

silke

Beitrag von tigerfang 15.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo Silke, lieben Dank für deine Mail wir haben uns schon beide checken lassen. Also von daher ist alles okay, wir werden es weiter versuchen ist auch eine Kopfsache denke ich mir mal.
LG Wibke#liebdrueck