Film gestern abend 22:15 auf Kabel 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von richer 14.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo,

ich habe gestern abend anstatt Buffy einen Film auf Kabel 1 gesehen (Buffy wurde ja kurzfristig abgesetzt), nun hab ich aber leider den Titel vergessen und vor Filmende bin ich eingeschlafen, weiß daher nicht wer der Mörder ist #heul

hat den Film zufällig jemand von Euch gesehen???

Beitrag von maike27 14.09.06 - 16:02 Uhr

@richer: meinst du eye to eye; Auge um Auge.

Der Vergewaltiger von dem Mädchen ist in das Haus eingedrungen um die Mutter zu töten sie aber hatte eine Pistole und erschoss ihn.

Ich glaube den Film meinste hoffe konnte dir helfen.#gruebel

Gruß maike27

Beitrag von richer 14.09.06 - 16:07 Uhr

Danke schön, jetzt bin ich beruhigt #liebdrueck