Maximilian ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von aliuconny 14.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben...#herzlich

Endlich Endlich ist unser#baby Max da!
Nach dem ich schon total verwzeifelt war, da Max schon 5 Tage über ET war, hat sich unser kleiner Schatz am Donnerstag (7 september) auf den Weg gemacht!!!#freu#freu#freu
Die Geburt dauerte von früh 3:30 bis abends 21:29...#schwitz
Es war sehr anstrengend und super schmerzhaft...aber das schlimmste war das Nähen danach#schock
Jetzt bin ich super glücklich ... ist schon komisch...ich bin jetzt eine richtige#herzlichMama#freu#freu#freu

Ich verabschiede mich aus dem Schwangerschafts Forum Drücke allen werdenden Mamas die Daumen und sage#herzlich#danke für die lieben Antworten auf so manch dusselige Frage:-)

Eure conny +#baby Maximilian der heute ganze 7 Tage alt ist#huepf

Beitrag von mama_1987 14.09.06 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit #freu


lg

Alexa + Nico (8 Monate) #cool#huepf