@bebe20 Wann kann ich mit Lieferung rechnen ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 14.09.06 - 15:40 Uhr

Huhu wollte mal fragen wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann, da das Geld vor drei Tagen schon überwiesen wurde und die anderen, wo cih was gekauft habe ihr geld schon haben und ich teilweise schon die Ware.

Meld dich bitte mal.


LG Jasmine

Beitrag von rabatz 14.09.06 - 15:43 Uhr

vor 3 Tagen? Jetzt geht´s aber los oder????? man man




*kopfschüttel*


Muss man jetzt noch am gleichen Tag zur Post rennen wenn das Geld drauf ist????? Kann die Post auch ein bißchen länger brauchen????


Booooaaaahhhh

Beitrag von littleschnecki 14.09.06 - 15:47 Uhr

ich will hier niemanden ärgern oder so. aber dann sollte sie sich doch wohl wenigstens mal melden, wegen meiner Adresse oder ?? Ohne geht das versenden schlecht oder sehe ich das falsch ??
Ihc will niemandem auf die Füße treten. es war einfach nur mal ne Frage.

LG Jasmine, die es net böse gemeint hat#kratz#augen#schock

Beitrag von rabatz 14.09.06 - 15:49 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von littleschnecki 14.09.06 - 15:51 Uhr

Weil ich eben immer noch auf Meldung Ihrerseits warte ob sie meine Adresse bekommen hat, weil ich sie ihr schon vor ein paar Tagen geschickt habe und sonst hat sie sich immer am gleichen Tag gemeldet und seit ich überwiesen habe, hab ich nix mehr gehört.

LG jasmine

Beitrag von lena10 14.09.06 - 15:43 Uhr

Eine Überweisung darf in Deutschland 4 Tage dauern. Manche Banken nutzen das durchaus aus!!!

Nach drei Tagen musst du hier echt noch keinen Aufstand machen, wenn du noch keine Ware hast!!!

Beitrag von littleschnecki 14.09.06 - 15:45 Uhr

Es war ne Frage, mensch ich mach doch keinen Aufstand, weil sie sich auch wegen der Adresse von mir noch nicht gemeldet hat und wenn sie keine Addi hat, dann kann sie es wohl auch nicht versenden, da meld ich mich doch eben.

Jasmine, die hier niemanden auf die Füße treten wollte.#kratz#schock#augen

Beitrag von bezzi 14.09.06 - 16:48 Uhr

Du überweist Geld an jemanden, von dem Du weder eine Anschrift noch eine emailadresse hast ?
Mutig.
Ansonsten würde ich nicht verstehen, wieso Du das in einem öffentlichen Forum präsentierst anstatt eine mail zu schicken.