Eliana wurde am 09.09.06 geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 14.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo liebe Kugelis

Habe am letzten Freitag geschrieben: ... ich habe wehen... und tatsächlich die Wehen sind geblieben und am 09.09.2006 wurde unsere kleine Eliana geboren.

Die Geburt war schmerzhaft aber wunderschön und so blöde das auch klingen mag, jetzt sitze ich zu Hause und bedaure das schon alles vorbei ist :-p

Ein tolles erlebnis und es war es wert. Werde meinen Geburtsbericht heute oder morgen reinstellen.

Ganz liebe Grüsse
Pina & Eliana (geb. 09.09.06)

Beitrag von silvercher 14.09.06 - 15:47 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute ! #schrei #flasche #herzlich #klee #fest

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+2 SSW ; 39.SSW (ET-12) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sabrinamausi 14.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo Pina,

herzlichen Glückwunsch!!! #fest #glas
Hab mir gerade deine Postings vom Freitag durchgelesen!!! Da hat man so richtig mitfühlen können! ;-)

Ich hätt auch schon so gern meinen kleinen Mann im Arm... #schmoll

LG und alles Gute für dich und deine kleine Maus
Sabrina + #baby boy (26. SSW)

Beitrag von gini82 14.09.06 - 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Genau vor 24 Jahren kam ich auf die Welt. Das wird ein ganz besonderes Kind :-)

Beitrag von a_1_z 15.09.06 - 05:51 Uhr

Hey Pina,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eliana!!

Habe hier schon täglich das Forum nach Dir abgesucht, ob irgendwo ein Hinweis auf Deine Wehentätigkeit zu finden ist ;)
Das ist ja echt schön, dass alles gut geklappt hat, bin schon gespannt auf den Geburtsbericht!!!

Dann mal viel Spass mit der Kleinen,

LG, Pinja