Was nun????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darksoul2 14.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo!!!

So nun bin ich mittlerweile am NMT+2 und ausser kaum vorhandenen SB hab ich nichts.#kratz Und wenn ich das mal so aussführlich schreiben darf, nur an der Spitze des Tampons ist bei genauerem Hinsehen ein kleiner Tropfen Blut.#hicks Ich hab ja schon mal geschrieben das ich doch einige beschwerden hatte, hab aber am Sonntag einen Test gemacht, der leider negativ war! #schmollIch weiß, ich muß abwarten, aber kann ich noch hoffen??? Und wenn es bei der Schmierblutung bleiben sollte, rechne ich die dann in meinem neuen ZB als periode an??? Ich habe auch keinerlei Anzeichen auf meine Tage, die ich sonst unter starken Schmerzen ertragen muß!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

Beitrag von mausi830331 14.09.06 - 17:33 Uhr

Hi
wenn du einen neuen ZB anfängst dann nur mit der normalen mens, also frisches Blut. Mir ging es letzten Zyklus genauso. hatte 5 Tage leichte SB, dann auf einmal 3 Tage leichte mens und dann nochmal 4 Tage leichte SB. Habe auch leider keine Antwort was unser Körper da mal wieder macht. WErde jetzt diesen Zyklus nochmal abwarten was er bringt. Und wenn er das gleiche wieder macht, werde ich mal meinen FA anfragen. Hoffe ich konnnte dir wenigstens ein bischen helfen
LG

Beitrag von darksoul2 15.09.06 - 10:55 Uhr

Danke für deine Antwort1! Es macht mich noch wahnsinnig, dass ich erst lernen muß, wie mein Körper jetzt reagiert und funktioniert. Mit Pille konnte ich bei allem die Uhr nach stellen und jetzt weiß ich nicht was morgen ist!!!#augen
Heute früh hat mich dann die Pest eingeholt. Und mit was für einer wucht!!!:-[ Aber wie heißt es so schön: Auf in ein neues!!

In welchem Zyklus seid ihr? Ich bin jetzt also im 2.!!!

Liebe Grüße#freu