Nun hat es geklappt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grabel 14.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo liebe Mithibbler!:-)
Eigentlich haben wir diesen Monat schon als abgeschrieben angesehen, da ich verschiedene Bluttest bei meinem FA machen wollte, um herauszufinden, ob meine Hormonwerte in Ordnung sind.
Habe Ovaria und Bryo abgesetzt und alles auf mich zukommen lassen.#cool
Was soll ich sagen!
Wir sind schwanger.#huepf
4+4!!!#baby
Nun muss ich noch 1 1/2 Wochen warten, um sicher zu gehen, dass es sich nicht um eine EES handelt. Da mein Doc nun im Urlaub ist, muss ich mich noch gedulden.#schock
Drücke euch jedenfalls sehr die Daumen und wünsche euch viel Glück!!!!
Bei uns hat es nun 6 Monate gedauert, voller Höhen und Tiefen.
Wenn ich den Mutterpass in den Händen halte schicke ich euch noch mal eine zusätzliche Ladung Viren.#stern
Gruß Isabel

Beitrag von njusi22 14.09.06 - 15:50 Uhr

Gratuliere!!!!! #freu

Lg Birgit

Beitrag von grabel 14.09.06 - 15:51 Uhr

Wens interessiert,
ich bin immer ganz neugierig!
Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114294&user_id=612928

Habe nur gemessen, da mir die Ovutests ausgegangen sind und ich schauen sollte, ob ich überhaupt einen Es ohne die Unterstützung habe.

Beitrag von njusi22 14.09.06 - 15:53 Uhr

Bin zwar kein Expterte bei den ZB´s, aber meiner Meinung nach sieht es sehr gut aus!!!!!! #huepf #freu

Alles Liebe
Birgit

Beitrag von katharina_19 14.09.06 - 17:06 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe