kinderzimmer streichen welche farbe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lea51 14.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo wir ziehen bald um in genau 7 wochen und möchte die kinderzimmerstreichen bei mein kleinen ist bettman an der wand der rest an der wand ist weiß soll ich es noch hellblau streichen bei meine zweite tochter ist nemo an der wand soll ich es mit blau und orange noch weiter streichen und bei meine drittes kind ist die wand nur weiß da möchte ich 3 farben machen oder vielleicht 4 farbe dann will ich noch ne borde mache mit prinzesin was hält ihr davon
lg

Beitrag von firewomen73 15.09.06 - 11:02 Uhr

ja,ist ok!

ich würde nur bei deiner lütten (die war 3?) mit nicht zu vielen farben arbeiten!
ich denke 2 reichen da auch aus!


lg und viel erfolg,nicole...