Auf in den nächsten Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama78 14.09.06 - 15:53 Uhr

Blöder Mist... :-[ ist gekommen und die 1233464 Schwangerschaftstest waren auch alle negativ. Ein positiver hat mir ja gereicht...#schmoll
Naja, dann auf in den nächsten Zyklus #sex #sex #sex !!! Grüße an alle denen es mal wieder genauso geht. Da kann auch das tolle Wetter grad nicht helfen...

Beitrag von jeanny0409 14.09.06 - 16:05 Uhr

Geb es auch auf für diesen Zyklus. Freuen wir uns lieber darüber, dass die Vorfreude am schönsten ist.

Beitrag von monika76 15.09.06 - 09:25 Uhr

Hi du,
dann fangen wir ja quasi zusammen ein neues ZB an!!! (oder führst du keines?)
Ich habe meine Mens am Mittwoch bekommen!! Komischerweise hats mir dieses Mal nicht so viel ausgemacht, wie die Male zuvor... (aber als ich gestern meine schwangere Freundin besucht habe, hats mir schon kurz wehgetan - nicht dass ich ihr das Kind nicht gönne...)
Dir auch viel #klee dass es bald klappt...
Grüßle - Moni