Internetapotheke

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schnuffel81 14.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Persona zugelegt, allerdings leider ohne Teststäbchen. Kennt einer von euch vielleicht eine güstige, wo man diese Stäbchen bestellen kann?

Vielen lieben Dank!

schnuffel81:-)

Beitrag von traumwolke 14.09.06 - 17:08 Uhr


http://www.medizinfuchs.de/search_result.php?detail=0593649&medikamentenname=PERSONA%20TESTSTAEBCHEN&packung=24%20ST&hersteller=UNIPATH

Der "Medizinfuchs" hat einige gefunden.

Liebe Grüße,
Alexandra

Beitrag von schnuffel81 14.09.06 - 19:25 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Beitrag von judith81 15.09.06 - 10:29 Uhr

www.docmorris.com
liefern innerhalb von 2-3 Tagen - geht problemlos und hatte noch nie Probleme!
Lg
Judith

Beitrag von ella1967 15.09.06 - 15:01 Uhr

Probiere mal bei medikamente-per-klick.de, die liefern schon ab 10€ portofrei und sind sehr schnell mit der lieferung.
LG Ella