3 süße kätzchen zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyangelinlove 14.09.06 - 16:02 Uhr

haben 3 süße kätzchen umständehalber abzugeben.

wieso und warum kann ich dann genauer erklären,
die 3 sind wie schwestern und gehen auch nur im 3er pack weg.

bei interesse schicke ich gern fotos und nähere infos.
#katze#katze#katze

Beitrag von tokessaw 14.09.06 - 16:50 Uhr

DAS ist hier zu recht verboten.frage doch beim tierarzt nach,ob er/sie dir nicht weiter helfen kann,oder die drei an wen weiter vermitteln kann.
viel glück
lg
tokessaw

Beitrag von babyangelinlove 14.09.06 - 19:14 Uhr

was denkst du was ich schon alles versucht habe??

Beitrag von nisiho 14.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, daß es sehr schwierig ist gleich 3 Kätzchen abzugeben. Wie alt sind die drei denn? Wir haben selber einen Kater und hatten vor ein paar Jahren auch mal drei Katzen. Die ersten beiden haben wir durch einen Zettel beim Tierarzt "gefunden". Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal über VK schreiben, warum Du die drei abgeben mußt.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach neuen Katzeneltern

Nicole