Habt ihr schon alles beisammen?Zimmer fertig?Kleidung?Wenn nicht wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1109 14.09.06 - 16:03 Uhr

Würde mich echt mal interessieren wie eure Babyzimmer aussehen.#freu

Wann habt ihr sie fertig gemacht und wann gekauft?

Und wann hattet ihr alles an Anziehsachen und so beisammen oder vor zu kaufen? :-D


Ich bin nun 29.Ssw.
Gestern waren wir in der Stadt und haben reichlich Anziehsachen für die erste Zeit gekauft. Echt süße Sachen bei #huepf
Hoffe nur das es dann auch von der Größe her passt und zwar Größe 56 überwiegend und einen Strampler in 50.

Ich glaub ich komme langsam voll in einen Kaufrausch #schock


Das Kinderzimmer werde ich gebraucht haben, nur eine neue Matratze finde ich schon sehr wichtig. Sonst ist das Kinderzimmer noch ein reinster Chaosraum #hicks


Nun bin ich aber gespannt wie es bei euch lieben aussieht #liebdrueck

Beitrag von silvercher 14.09.06 - 16:07 Uhr

Huhu,

KiZi kannst du auf meiner HP sehen (über VK erreichbar) !!! naja haben das KiZi in der 20. SSW bestellt aber hatten es Erst für die 35./36. SSW liefern lassen, beim Kinderwagen war es ähnlich. Kleidung haben wir überwiegend in 56 & 62 auch ein bisschen in 50/56 und 62/68, 68 !!! Hatte ab der 20. SSW langsam angefangen zu shoppen fürs #baby und nun haben wir soweit alles zusammen. Als das KiZi stand in der 36. SSW habe ich die #baby Sachen gewaschen..... sonstige Artikel und Sachen kannst du auch auf der HP sehen !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+2 SSW ; 39.SSW (ET-12) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von nine1109 14.09.06 - 16:14 Uhr

Schön eingerichtet #freu
Nur die Farbe ist wohl Geschmackssache ;-)
Dacht schon mein Babyzimmer sei zu klein, scheint aber so als hätte es so die Größe wie von euch :-)

Beitrag von sunlight1811 14.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo,

wir haben unser Kinderzimmer/Kinderwagen/Autoschalle gekauft als ich in ca. der 20 SSW war. Mittlerweile ist das Zimmer komplett, gestern haben wir noch eine Bordure an die Wand angebracht (mit Leutsternen, schaut supersüss aus). Anziehsachen hab ich glaube ich in der 25 SSW welche gekauft, aber das waren ganz wenige. 3 Strampler, 1 Pulli, 2 Body und 2 so Art Jogging-Anzüge und das wars. Meine Mutter hat auch schon einge Sachen besorgt und so viel will ich auch nicht haben, weil die kleinen ja sehr schnell rauswachsen. Allerdings hab ich nur 1 Teil in Größe 56 und dann ab 62. Was drunter ist ziehst du dem Baby zu selten an.

Liebe Grüße
Anna