Geb es auf für diesen Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 14.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,
Bin heute ZT 35 und habe meine Mens immer noch nicht.
Habe heut mittags nochmals getestet, negativ.
Denke dass ich wohl nur noch auf die Mens warten kann.
Nach wieviel Tagen über NMT sollte man denn zum FA gehen obwohl Test negativ war?

Beitrag von mareen001 14.09.06 - 16:23 Uhr

Hey lass den Kopf nicht hängen das mit deinem 2 KIWU wird schon klappen glaube mir....ich war damals so ungeduldig wie Du #hicks doch bei mir war der Grund dieser da man mir sagte das ich nicht mehr lange Kinder bekommen kann da war ich natürlich erstmal geschockt#schock doch nach 4 Monaten hat es dann zum Glück doch nochmal geklappt #freu
Und das wir es auch bei Dir!!!!#liebdrueck
LG: Bianka

Beitrag von jilly_dilly 14.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo jeanny0409,

ich verstehe, dass Du traurig bist, aber ich würde jetzt lieber noch ein paar Tage abwarten, ob Deine Periode einsetzt oder nicht, bevor ich einen FA-Termin machen würde oder bevor ich einen neuen SST machen würde.

Du hasst ja mittags getestet und das war bestimmt kein Morgenurin.
Wie lang sind denn Deine bisherigen Zyklen?

LG
jilly_dilly

Beitrag von jeanny0409 14.09.06 - 17:16 Uhr

Hatte letzten Monat einen 5einhalb Wochen Zyklus!!!!
Ist aber auch erst der 2. Zyklus nach der Geburt meiner Tochter. Habe sie bisher gestillt.

Beitrag von jilly_dilly 14.09.06 - 20:18 Uhr

Na ich hoffe mal, dass Du von der Periode verschont bleibst.
Also beim letzten Mal kamen Deine Tage am 39 ZT?
Dann hast Du möglicherweise zu früh getestet.
Aber ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen ;-)
Testen würde ich in den nächsten Tagen nicht mehr, erst wenn die Periode nach dem 39 ZT immer noch nicht da ist.

Viel Glück!

LG
jilly_dilly