Mir geht es so schlecht......scheiss Türkei urlaub!!! *Januaries*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 14.09.06 - 16:12 Uhr

Huhu!!!
Ohhh mano nun hat mein sohn seinen Durchfall fast überwunden und nun fange ich an #heul MAgenschmerzen ,blähung, Durchfall und bissl "Fieber" 37,9 warte nun sehnsüchtig auf den Rückruf vom Arzt! Man das ist doch fies dazu muss ich auch noch Spucken zum Glück kann ich ein bissl essen Salzstangen und trinken geht noch am besten! Und so lange ich liege gehts uach! MAn ich hoffe das ist nicht der Rotavirus oder so! Bereue schon total unsern Türkei urlaub vor 2 wochen! Könnte einfach nur heulen! Ich hoffe die überweisen mich nicht ins Kh habe absolute keien für meinen Sohn! Aber zum GLück ist er total lieb und lässt mich auf dem Sofa brav liegen und spielt!
Sorry fürs ausgeheule!!!
DAbei wurde der Stuhlgang von meinem Sohn getestet und ncihts auffallendes gefunden! Daher hoffe ich das es einfach nur eine AMgen darm sache ist!
WEhen habe ich zum glück nciht!
lg yvonne 25ssw

Beitrag von die_elster 14.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Yvonne,

mensch dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und das Du bald wieder auf den Beinen bist.

Lg Heike+Krümelchen (21.Woche)#drache

Beitrag von piensje20 14.09.06 - 16:30 Uhr

#liebdrueck

Von mir auch gute Besserung, du Arme!
Aber du bist doch jetzt eigentlich auch schon wieder länger zu Hause? Magen-Darm soll aber auch mal wieder so umgehen, hab ich gehört! Hoffentlich bleib ich davon dieses Jahr verschont, ich bekomm das nämlich immer regelmäßig wenn es ausbricht! :-[

Lieben Gruß Piensje+Kampfmaus Sarah 24.ssw

Beitrag von mami222 14.09.06 - 16:41 Uhr

gute besserung wünshcich dir!!
ahst ja einen braven sohn *lob*#freu

#kleedas es dir bald besser geht

lg mami222