@finnya: wegen Kiwi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evoky 14.09.06 - 16:24 Uhr

Ich weiß nicht, weil ich nicht zeitnah gepostet hab, ob Du die Antwort gelesen hast. Also hier noch mal... :-)

Hallo finnya,
mir geht es genauso mit Kiwis, aber schon immer...
Jedenfalls habe ich in den ganzen Jahren herausgefunden, dass die gelben Kiwis (die mit mit gelben Fruchtfleisch/ Golden Kiwi heißen die glaub ich) nicht kribbeln!!!!
Und die normalen ess ich immer zusammen mit Schmand. Erst einen Löffel mit Kiwi befüllen und dann ordentlich Schmand eintunken... und dann ist da nix mit Brennen und schmecken tuts auch lecker!

Beitrag von finnya 14.09.06 - 18:34 Uhr

Dankeschön! Habe mir auch gleich im Obstladen eine Tüte voll Zespri Gold zugelegt. Schmecken auch nicht so "bitter" -also klasse Tipp!